StayForLong
1 360 Ergebnisse
1 102
1 102
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein super Standort für den ersten Besuch dieser faszinierenden Stadt.
Direkt im Bezirk Castelo, unterhalb des Castelo gelegen bietet es den Besuchern einen guten Ausgangspunkt für Ihre Touren .

20 Zimmer, ein attraktives Frühstücksbüffet, Selbstbedienungsbar für den Nachttrunk, klimatisierte und angenehm möblierte Räume.
Die kleine Crew ist sehr aufmerksam und hilfreich bei allen Fragen.
Der schöne Innenhof lädt zum Verweilen ein.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen - denn dass wir wiederkommen werden ist klar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Heinrich F!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher hilfsbereiter Service. Schöne Zimmer mit ausreichend Steckdosen und Handtüchern. Zentrale Lage in der Altstadt, direkt neben dem Castelo de São Jorge. Viele Restaurants in der Umgebung. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar (es geht allerdings den Berg rauf bzw. runter). Mit dem Auto nicht erreichbar. Taxis wollen nicht immer bis zum Hoteleingang fahren, da die Gassen zum Hotel sehr eng sind und teilweise die Außenspiegel eingeklappt werden müssen. Es gibt aber Taxifahrer die das problemlos schaffen! Auf dem
Zimmer befand sich eine Karaffe Portwein. Da wir zum zweiten Mal hier zu Gast waren, spendierte man uns zusätzlich noch eine Flasche Sekt im Eiskühler. Eine sehr nette Geste! Die Pfauen aus dem benachbarten Castelo kann man - je nach Zimmer sehen und hören. Wir empfanden das nicht als störend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und wurde immer wieder aufgefüllt. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, SilkeL50!
Bewertet am 18. Mai 2018

Zentral gelegen, gut erreichbar und dennoch sehr ruhig! Nettes Personal, gutes, sauberes Zimmer, sehr hübsches Interieur (besonders der Innenhof). Frühstück ausgezeichnet, den Tag über kostenlose Erfrischungsgetränke. Alles prima!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, guepeters!
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Definitiv eines der interessantesten Hotels, welches wir je besucht haben. Es ist eingebettet in die Mauern des Castels, was ihm einen interessanten historischen Touch gibt. Sehr sauber und gepflegt mit tollem vielfältigem Frühstück. Um das Hotel leben die Pfauen des Castels, welche dich jeden Morgen mit Gesang/Geschrei begrüssen und manchmal auch im Hof des Hotels anzutreffen sind.
Wir als Familie waren vom Hotel und seiner Lage begeistert, können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, fhatz2019!
Bewertet am 21. März 2018

Mit Geschmack eingerichtetes Hotel, sehr schönes Zimmer. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz enge Gässchen hat uns das Taxi bis vor die Tür gefahren. In der Nähe laden viele gute Restaurants zum Besuch ein.

Zimmertipp: Zimmer 21 bester Blick im Haus.
Aufenthaltsdatum: März 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel