“Geheimtipp”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018

Hatten Tisch reserviert,was nötig ist.Scheinbar arbeitet ganze Familie dort, sehr hett und zuvorkommend.Sehr schlichtes Lokal, rohes Fleisch und Fisch liegt in Kühlvitrine und wird nur portionsweise in die Küche geholt.Sehr interessant! Sehr nettes Personal, Auswahl der Nachspeisen war so groß, und da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen 2 Angeboten, brache man mir kurzerhand von beiden je ein halbes Stück!!! sowas hab ich echt noch nie erlebt!Als Draufgabe gabs für jeden von uns (6 Leute) auch noch ein Gläschen Port. Schöne große Portionen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Theres7!

Bewertet 19. März 2018

Preis und Leistung stimmen hier. Der Hauswein wechselt und ist preislich ebenfalls fast schon zu günstig. Wir hatten neben einer gemischten Vorspeisenplatte ein Fleisch- und ein Fischgericht.
Absolut lecker und nach zwei Flaschen Hauswein (wir hatten Rosé) ein super Abend.

Danke, FriedrichAC!
Bewertet 4. März 2018

Wir sind per Zufall in diesem Restaurant gelandet - und waren sehr angetan. Der Besitzer und seine Frau sind super freundlich, die Speisen reichlich und sehr frisch und besonnders die Desserts köstlich. Auf Wunsch stellt der Besitzer auch gern verschiedene Kuchenstücke zusammen. Preislich sehr im Rahmen, für die Qualität. Dabei wirkte erst alles wenig anheimlend, hektisch und wir dachten um 14.30, die Küche hat schon zu. Aber dann regelte sich alles in dem großen Saal, in dem sehr viele Portugiesen essen. Besonders die frittierten Fische und Hühnchen mit Schinken waren lecker!

Danke, chat77!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie haben einen wunderbaren Abend in diesem gemütlichen Restaurant verbracht!
Leckeres Essen, super frisch zubereitet! Hausgemachtes Dessert und gut gewählten Wein genossen.
Das Restaurant besticht außerdem durch seine Sauberkeit (auch im sanitäreren Bereich) und die familiäre Atmosphäre!
Wir haben direkt für morgen Abend einen Tisch reserviert!

Danke, Culture670652!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist der Knaller. Die Fische sensationell frisch und es gibt sogar schwarzen Degenfisch, der nur auf Madeira gefangen wird und für mich der beste Fisch überhaupt ist. Service ist super, Preis-Leistung überragend. Dem ist nichts hinzuzufügen......

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hassebande!