Bewertet am 7. September 2017

schönes Hotel im Businessviertel. Wir haben 2 Zimmer für 5 Tage gebucht, das eine Zimmer war perfekt, ausreichend groß, sehr sauber mit kleinem Kühlschrank. Das andere Zimmer (gleiche Katagorie und gleicher Preis) war auch gut, hatte allerdings keinen Kühlschrank und roch etwas unangenehm aus dem Abfluß im Bad. Das Frühstück war ganz ok. Es gab Rühreier, gekochte Eier, Speck, süße Stückchen, Kuchen, Käse, Schinken, Obstsalat, Cerials, Säfte und super guten Kaffee. Das Preisleistungesverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer 105 ;-)
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta F!
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt und bietet einen direkt Anschluss an die Metro.
Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad ist teilweise nicht ganz sauber. Leider sind die Klimaanlagen voreingestellt (auf 24 Grad) womit man im Sommer keine Freunde hat. Nachts ist es leider recht laut.
Das Frühstück ist in Ordnung. Teilweise sind Sachen wie Käse und Fleisch nicht richtig gekühlt.
Wenn man sich nicht groß im Zimmer aufhält ist das Hotel vollkommen in Ordnung für einen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlena R!
Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Den 4. Kreis habe ich speziell ausgefüllt wegen der Nettigkeit des Personals, das schon geschlossene Frühstücksbuffett extra für uns Langschläfer nochmal zu öffnen.

Ansonsten ist das Haus innen und außen eher unscheinbar und hätte 3 von 5 Punkten verdient. Es hat ordentlichen Standard, ist sauber und liegt verkehrsgünstig am Kreisel Saldanha in der Nähe einer U-Bahn Station. Bei uns beliebt ist das unweit entfernte Restaurant Galeto, das als eines der wenigen bis 2 Uhr nachts geöffnet hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, nicetohave!
Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Saldanha. D.h. man kommt überall relativ schnell hin. Der im Zimmer stehende Kühlschrank hat nicht funktioniert. Zimmer geräumig. Frühstück ist mittelmäßig was Auswahl und Qualität betrifft. Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, d.h. kein Fenster (das geht eigentlich gar nicht). Service war ok. Der Lift ist sehr nervig, d.h. am besten Treppen steigen.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass Sie ein Zimmer in den Hof reservieren.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, EDauergastB!
Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 15 min vom Flughafen entfernt, ca 5 min vom Stadtzentrum..also sehr positiv!
Unser Doppelzimmer war sehr groß und auch das Bad.
Gutes Frühstück, schöner Frühstücksaal, aber total nerviger Lift, der für lange Wartezeiten sorgt.
Das Personal wirkt sehr desinteressiert und grüßt nie!
Beim Frühstück wurde mehrmals versucht, eine Rechnung fürs Frühstück unterschrieben zu bekommen, obwohl ich das gleich am1. Morgen richtiggestellt hatte, dass ÜF gebucht war...sehr nervig..
Sehr sauberes Zimmermädchen.

Aufenthaltsdatum: August 2014