Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 064)
Bewertungen filtern
1 064 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
256
511
212
49
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
256
511
212
49
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 064 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist sicher mit Abstand das schlechteste IHG Hotel das ich in den letzten 10 Jahren besucht habe.
Zimmer abgewohnt, der Frühstückst-Raum, sowas von dreckig, das wir am 2&3 Tage außerhalb gefrühstückt haben.
Würde mal meinen das der H-Boss da schon einige Zeit nicht mehr vor Ort war.
Das Hotel liegt im übrigen in der Einflugschneise des Flughafens und hat Mitte September einen Preis von etwas über 130€ pro Nacht für ein Zimmer, ohne Frühstück!!
Frühstück 12€ pro Person plus.

GM 17.9.17

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, guidomo58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana F, Front Office Manager von Holiday Inn Lisbon - Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Sehr Geerther Gast, vielen dank für gewählt diese Holiday Inn. Ihre meinung ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen dass unsere standards nicht erreicht wurden. Seien Sie versichert, dass die von ihnen erwähnt haben, werden zu den richtigen abteilungen zu richten. Wir freuen uns auf die gelegenheit, noch einmal begrüßen zu dürfen und dass Sie einen angenehmen aufenthalt in der zukunft. Unsere freundlichen Grüßen Luísa Silvestre - Front Office Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017

Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ nicht überzeugend, die Wurst und der Käse nur aus der Verpackung. Selbst das Obst aus der Konserve.
In unserem Zimmer hat die Klima-Anlage nicht funktioniert. Öffnet man das Fenster ist es durch die Flugzeuge, die hier schon sehr tief sind, unfassbar laut.
In unserem Bad lief das Dusch-Wasser nicht ab. Auch nicht über Nacht.
Das haben wir in der Früh an der Rezeption mit Bitte um Behebung bemängelt. Abends um 6 Uhr kamen wir zurück - das dreckige Wasser war immer noch in der Badewanne und nichtmal das Zimmer geputzt.

Nach unserer Beschwerde beim Hotelmanager haben wir ein neues Zimmer bekommen. Hier hat auch die Klimanlage funktioniert.

Die Einrichtung bzw. das Hotel sind alt und unmodern. Das Restaurant ist ohne Fenster im Keller.

Auf die 3 Aufzüge wartet man jedoch immer 1 - 5 Minuten, eine echte Geduldsprobe.
Das Personal wirkt wenig begeistert und versteht häufig kein Englisch.
Extras wie Sojamilch / laktosefreie Milch gibt es nicht und werden auch nicht als Kundenservice für die nächsten Tage organisiert/bereit gestellt.

Schade, wir hatten uns wirklich mehr erwartet und können es nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Naschkatze90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana F, Front Office Manager von Holiday Inn Lisbon - Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr Geerther Gast, Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Luísa Silvestre - Front Office Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren hatten wir dieses Hotel bereits für unseren Lissabon-Aufenthalt gebucht. Leider hat die Qualität seither abgenommen. Das Mobiliar, die Teppiche und das Bad haben ihre beste Zeit hinter sich. Alles ist "abgerockt".
Ärgerlich war, das uns zunächst trotz expliziter Buchung eines Nichtraucher-Zimmers ein Raucherzimmer zugeteilt wurde. Das freundliche Personal bemühte sich um Ersatz, der leider mit Abstrichen verbunden war: Kleineres Zimmer oder Einzelbetten.
Das Frühstücksbuffet sollte man frühzeitig besuchen, da ab ca. 10:00 Uhr einige Dinge, wie Rührei, nicht mehr aufgefüllt werden.

Als reine Schlafgelegenheit dennoch recht annehmbar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana F, Front Office Manager von Holiday Inn Lisbon - Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Sehr Herr Frank W, Lieber Kunde, vielen dank für gewählt diese Holiday Inn. Ihre meinung ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen dass unsere standards nicht erreicht wurden. Seien Sie versichert, dass die von ihnen erwähnt haben, werden zu den richtigen abteilungen zu richten. Wir freuen uns auf die gelegenheit, noch einmal begrüßen zu dürfen und dass Sie einen angenehmen aufenthalt in der zukunft. Unsere freundlichen Grüßen Luísa Silvestre - Front Office Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017

Mit dem Taxi vom Airport ca 30 Minuten und 10 Euro. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, Die Preise sind okay. Die Zimmer etwas älteren Baujahrs aber durchaus für 1 bis 2 Nächte okay. Frühstück.. Sonderpreis fragen! Ein Spaziergang zur City Chiado, ich habe es gemacht, ca 1 Stunde und 30 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana F, Front Office Manager von Holiday Inn Lisbon - Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr Geerther Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luísa Silvestre - Front Office Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kinderbett
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Lisbon-Continental, General Manager von Holiday Inn Lisbon - Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen