Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten schon mit 10 Personen gute Erfahrungen gemacht und haben deshalb zum Abschluss eines mehrwöchigen Portugalaufenthaltes wieder ein Appartement gebucht. Von Anfang an war alles bestens, der Zugang über den code, die Sauberkeit des Appartements, die Aufteilung der Räume, die Einrichtung, insbesondere der Küche, an nichts gibt es etwas zu kritisieren. Genial ist die Lage mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Michael3012!
Bewertet am 18. April 2015

Wir haben eine Nacht auf der Rückreise von der Algarve hier übernachtet und waren von der guten Lage zu allen Sehenswürdigkeiten begeistert. Unser Auto fand seinen Platz in der Tiefgarage (Fahrstuhl, und nur für mutige und erfahrene Autofahrer geeignet ;-)) und wir hatten ein schönes und geräumiges Appartment mit Vollausstattung (Waschmaschine, Nespresso-Maschine, Herd, Kühlschrank, ...). Perfekt und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Florian L!
Nuno P, Owner von The Lisbonaire Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2015

Lieber Florian, ich danke Ihnen für Ihren Bericht.

Bis bald,

Nuno

Bewertet am 26. Dezember 2014

Trotz kühler Nächte Ende Nov. blieb die Temperatur im App. noch erträglich, die Belüftung erfolgt zwangsweise ohne Fensteröffnung - unangenehm war allerdings gelegentliche Geruchsübertragung über die Hausentlüftung. Leider stört nachts die Straßenbeleuchtung.

Mobiliar bis auf die Stühle ist angemessen und in Schuß. Auch der Kühlschrank war sehr leise (unweit Schlafstelle). Die Betten selbst schienen uns ein wenig hart.
Probleme scheint es mit dem Wifi zu geben: ohne tablet aber bleibt man übrigens in diesem Quartier hilflos, denn die Kommunikation und Information findet am besten via Web statt. Der Desk ist nur sporadisch besetzt.
Auf die virtuellen Tips wegen Restaurants und Einkauf direkt um die Ecke kann man getrost eingehen, sie sind sinnvoll, bzw. gut.

Zimmertipp: Wenn möglich im oberen Bereich
Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, Christiantina!
Lisbonaire, Owner von The Lisbonaire Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar. Unser Verständnis für Deutsch ist begrenzt, aber ich glaub ich das meiste davon verstehen. Wir werden in den Themen, die Sie erwähnt zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Nuno

Bewertet am 25. Mai 2014

Perfekt Lage, schöne Appartments, super nettes und hilfsbreites Personal, wirklich fairer Preis. Wir werden wenn wir wieder in der Stadt sind wieder kommen und werden das Lisbanaire weiterempfehlen mit Sicherheit!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
3  Danke, Euromover!
Lisbonaire, Owner von The Lisbonaire Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für das Lob nach Lissabon.

Mit freundlichen Grüßen, Nuno

Bewertet am 23. Juni 2013

Äußerst angenehmes Apartment. Ganz ausgezeichnete Lage, direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig. Wenn man mal gerade vom rumlaufen müde ist, kann man einfach wieder zurück ins Apartment gehen, ist ja ganz in der Nähe, und kurz relaxen . So muss man sich nicht müde durch die Stadt quälen und ist dann im Hotel festgenagelt, weil man sich nicht mehr überwinden kann wieder raus zu gehen. Die Apartments und das ganze Haus sind äußerst gut durchdacht und manchmal würde man einfach gerne dortbleiben, weil es ja so schön ist. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und aufmerksam. Von der Ausstattung her mangelt es an nichts. Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Herd mit Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Espressomaschine und Mikrowelle. Und nicht zuletzt sehr schneller Internetzugang über all im Hause. Mac mit Drucker im Erdgeschoss. Sehr großer, zusätzlicher gemeinschaftlicher Aufenthaltsraum mit Bibliothek im basement. Keinerlei Abzocke für dies und das im Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, kaha r!
Lisbonaire, Owner von The Lisbonaire Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Hallo. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Hoffentlich sehen wir wieder da!

Mit freundlichen Grüßen,

Nuno