Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
Im Voraus buchen
Von Lisbon by Segway angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
1 293
1 293
5 - 10 von 1 415 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2018

Habe die Tour für mich und meinen 13jährigen Sohn gebucht.Tourguide Boris hat uns super die segways erklärt, so dass wir dann ganz entspannt auf den Weg gemacht haben. Die Tour nach Belem ist super schön und Absolut empfehlenswert!
Haben auch viele Tipps von Boris für den weiteren Aufenthalt bekommen und dadurch einige wirklich schöne Ecken entdeckt und die besten Bifanas von Lissabon gegessen!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, asj39!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Wir haben zu zweit im Mai 2017 eine einstündige Tour durch die Altstadt mit Francisca und Maria und einer Gruppe Britinnen gemacht. Francisca und Maria haben alle gut und schnell dazu gebracht, mit Spass mit den Segways durch die Stadt zu düsen. Meine Frau und ich waren schon mal Segway gefahren und erinnerten uns schnell wieder, wie es funktioniert. Francisca hat mir dann sogar angeboten, ihren Segway mit den gröberen Ballonreifen für Wald- und Feldwege auszuprobieren, was sehr nett war und zusätzlich Spass gemacht hat. Die Erklärungen waren gut, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir eine längere Tour gebucht. Aber um in einer Stunde viel zu sehen und erklärt zu bekommen und einen ersten Eindruck von Lissabon zu bekommen, ist die Tour mit LisbonBySegway super!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, michaelkU7044KP!
Bewertet am 18. November 2017

Wir haben eine 3stündige Tour nach Belem gemacht. Incl. Einkehr. Dania hat uns super geführt und informiert. Segway Zustand OK, Dania hatte als Guide sehr gute Kenntnisse über die Stadt. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, HMayerGermany!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Samstag den 4. November 2017 eine kurze einstündige Segway Tour durch die Alfama in Lissabon gemacht.

Die Tour wurde durch Dania als Guide durchgeführt und perfekt in deutscher Sprache.
Die Betreuung war super freundlich und kompetent.
Nach der Tour gab es einen gratis Gutschein für Getränke in einer gemütlichen Bar in der Nähe.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, I5156UOkevinb!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es macht immer wieder Spaß sich mit dem Segway den Überblick über eine Stadt zu verschaffen. Gerade wenn es zu Fuß sehr anstrengend wäre. Björn hat uns eine Menge interessante Informationen und Tipps gegeben, mehr als im Reiseführer steht. Er ist auch prima auf unsere Fragen eingegangen und hat die technische Seite des Segway- Fahrens prima erklärt. Die Neueinsteiger konnten nach 5 Minuten Einweisung loslegen und haben die Steigungen in Alfama ohne weiteres bewältigen. Der Titel "Gourmet - Tour" war allerdings etwas zu vollmundig (!) angepriesen. Angepeilte Lokale waren geschlossen, so daß am Ende der Tour nur Vinho Verde, Oktopussalat und Pasteis zur Verfügung standen. Dennoch ein schöner, gemütlicher Abschluß mit der Gruppe in der Abenddämmerung.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, RaymondF854!