“Sehr nett, toller guide und ein riesen Spaß”
Bewertung zu Lisbon by Segway

Lisbon by Segway
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 63,08*
oder mehr
Sailor-Lissabon-Tour in kleiner Gruppe mit dem ...
Platz Nr. 15 von 149 Essen & Trinken in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich(m17) war mit meinem Vater in Lissabon, wir beschlossen eine Segway tour zu machen wir hatten die medieval tour um 10:00 gebucht bei strahlendem sonnenschein fuhren wir los der Guide Boris begrüßte uns sehr freundlich und gab uns anfangs zeit uns etwas einzufahren danach fuhren wir in die Altstadt der Guide erzählte uns sehr viele intressante dinge jedoch nicht zu viel ergo es wurde nie langweilig das Highlight ist das fahren durch die altstadt es macht sehr großen spaß durch alfamas kleine gassen zu düsen und immer mal wieder ein bisschen historischen input zu kriegen am ende gab boris uns noch echte Lisbon insider tipps die den Urlaub hier unvergesslich machten

Klare 5 Sterne

Danke, FloKatzmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1 413)

3 - 7 von 1 414 Bewertungen

Bewertet 4. Februar 2018

Habe die Tour für mich und meinen 13jährigen Sohn gebucht.Tourguide Boris hat uns super die segways erklärt, so dass wir dann ganz entspannt auf den Weg gemacht haben. Die Tour nach Belem ist super schön und Absolut empfehlenswert!
Haben auch viele Tipps von Boris für den weiteren Aufenthalt bekommen und dadurch einige wirklich schöne Ecken entdeckt und die besten Bifanas von Lissabon gegessen!

Danke, asj39!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben zu zweit im Mai 2017 eine einstündige Tour durch die Altstadt mit Francisca und Maria und einer Gruppe Britinnen gemacht. Francisca und Maria haben alle gut und schnell dazu gebracht, mit Spass mit den Segways durch die Stadt zu düsen. Meine Frau und ich waren schon mal Segway gefahren und erinnerten uns schnell wieder, wie es funktioniert. Francisca hat mir dann sogar angeboten, ihren Segway mit den gröberen Ballonreifen für Wald- und Feldwege auszuprobieren, was sehr nett war und zusätzlich Spass gemacht hat. Die Erklärungen waren gut, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir eine längere Tour gebucht. Aber um in einer Stunde viel zu sehen und erklärt zu bekommen und einen ersten Eindruck von Lissabon zu bekommen, ist die Tour mit LisbonBySegway super!

Danke, Michael K!
Bewertet 18. November 2017

Wir haben eine 3stündige Tour nach Belem gemacht. Incl. Einkehr. Dania hat uns super geführt und informiert. Segway Zustand OK, Dania hatte als Guide sehr gute Kenntnisse über die Stadt. Gerne wieder.

Danke, HMayerGermany!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Samstag den 4. November 2017 eine kurze einstündige Segway Tour durch die Alfama in Lissabon gemacht.

Die Tour wurde durch Dania als Guide durchgeführt und perfekt in deutscher Sprache.
Die Betreuung war super freundlich und kompetent.
Nach der Tour gab es einen gratis Gutschein für Getränke in einer gemütlichen Bar in der Nähe.

1  Danke, I5156UOkevinb!