“Super schöne Tour durch die Alfama”
Bewertung zu Lisbon by Segway

Lisbon by Segway
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 39,22*
oder mehr
Mittelalterliche Lissabon Segway-Tour in kleiner ...
Platz Nr. 15 von 138 Essen & Trinken in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Samstag den 4. November 2017 eine kurze einstündige Segway Tour durch die Alfama in Lissabon gemacht.

Die Tour wurde durch Dania als Guide durchgeführt und perfekt in deutscher Sprache.
Die Betreuung war super freundlich und kompetent.
Nach der Tour gab es einen gratis Gutschein für Getränke in einer gemütlichen Bar in der Nähe.

1  Danke, kevin b!
Bewertung schreibenBewertungen (1 409)

6 - 10 von 1 409 Bewertungen

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es macht immer wieder Spaß sich mit dem Segway den Überblick über eine Stadt zu verschaffen. Gerade wenn es zu Fuß sehr anstrengend wäre. Björn hat uns eine Menge interessante Informationen und Tipps gegeben, mehr als im Reiseführer steht. Er ist auch prima auf unsere Fragen eingegangen und hat die technische Seite des Segway- Fahrens prima erklärt. Die Neueinsteiger konnten nach 5 Minuten Einweisung loslegen und haben die Steigungen in Alfama ohne weiteres bewältigen. Der Titel "Gourmet - Tour" war allerdings etwas zu vollmundig (!) angepriesen. Angepeilte Lokale waren geschlossen, so daß am Ende der Tour nur Vinho Verde, Oktopussalat und Pasteis zur Verfügung standen. Dennoch ein schöner, gemütlicher Abschluß mit der Gruppe in der Abenddämmerung.

Danke, Raymond F!
Bewertet 23. September 2017

Wir waren zu viert in Lissabon. Die Segway-Tour mit Dania hat sehr viel Spaß gemacht. Dania hat alles ganz toll erklärt und auch unsere Fragen ohne zögern beantwortet. Der Kirsch Likör war sehr gut und das Essen hat geschmeckt. Ich kann die Tour jedem Lissabon Besucher nur empfehlen.
Gregor S.

1  Danke, GregorS248!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Tour durch die Alfama. Genau das richtige mit Teenies. Der engagierte Reiseführer Björn konnte viele interessante Tipps geben und die Sehenswürdigkeiten begeisternd rüber bringen. Eine tolle Erfahrung!

1  Danke, Christine R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. August 2017

Wir haben spontan die "Delicous Segway-Tour" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nach gründlicher Einweisung in die Segways ging es bei bestem Wetter durch die Altstadt von Lissabon. An verschiedenen Stellen informierten uns Dania und Maria nicht nur ausführlich über die Geschichte von Lissabon und die Geheimnisse der Alfama, sondern sorgten auch für kulinarische Highlights. Ginjinha, Tapas und Pasteis sorgten dafür, dass wir Lissabon von der besten Seite erleben durften. Die Stimmung war toll in der kleinen Gruppe, auch dank Danias und Marias lustiger Art durch die Stadt zu führen. Keine Minute war langweilig und Segway fahren macht einfach nur Spaß. Die rund dreistündige Tour verging wie im Flug. Auch für ausreichend Trinkwasser bei hochsommerlichen Temperaturen sorgte das Team. Wir freuen uns auf eine weitere Tour beim nächsten Lissabon-Besuch.

1  Danke, Thorben S!