Heute geöffnet: 09:30 - 18:00
Im Voraus buchen
Von Lisbon by Segway angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
1 298
1 298
12 - 17 von 1 420 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2017

Wir haben spontan die "Delicous Segway-Tour" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nach gründlicher Einweisung in die Segways ging es bei bestem Wetter durch die Altstadt von Lissabon. An verschiedenen Stellen informierten uns Dania und Maria nicht nur ausführlich über die Geschichte von Lissabon und die Geheimnisse der Alfama, sondern sorgten auch für kulinarische Highlights. Ginjinha, Tapas und Pasteis sorgten dafür, dass wir Lissabon von der besten Seite erleben durften. Die Stimmung war toll in der kleinen Gruppe, auch dank Danias und Marias lustiger Art durch die Stadt zu führen. Keine Minute war langweilig und Segway fahren macht einfach nur Spaß. Die rund dreistündige Tour verging wie im Flug. Auch für ausreichend Trinkwasser bei hochsommerlichen Temperaturen sorgte das Team. Wir freuen uns auf eine weitere Tour beim nächsten Lissabon-Besuch.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, thorbens451!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig eine Tour gebucht und konnten zwei Stunden später gleich los fahren. Leider gab es nur eine Tour auf Englisch, wir wurden aber mit der perfekt Deutsch sprechenden Dania überrascht! Sie hat uns und ein anderes Pärchen kurz eingewiesen und dann gings schon los. Wir hatten die Delicioso Tour gebucht und wurden nicht enttäuscht. Dânia hat uns viel erzählt und die Tour durch Alfama hat uns an tolle Orte gebracht. Am Ende haben wir noch ein paar Insider Tipps bekommen. Wir werden auf jeden Fall noch eine Tour mit ihr machen und können es jedem nur empfehlen!

1  Danke, 283miguelr!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf eine englisch geführte Tour gefasst, wurden aber mit der deutsch sprechenden Dania (sehr sympathisch) überrascht! Dania hatte viel Geduld alles zu erklären und meinem Mann die Befürchtungen zur bevorstehenden Tour zu nehmen! Es hat wirklich viel Spaß gemacht (selbst mein Mann musste das hinterher eingestehen)! Außerdem haben wir noch tolle Tipps erhalten.

1  Danke, moniw782!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alfama by Segway hat's voll gebracht. Björn konnte gut Erwachsenen wie Kindern das Segway Fahren in Kürze und behutsam nahe bringen. Hat Spaß gemacht

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, luhoe!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Tour mit Dania . Es hat uns und unseren Söhnen (15 und 18) so gut gefallen , dass wir zwei Tage später auch noch die zweite Tour nach Belem gemacht haben . Sehr zu empfehlen, die Leute sind sehr freundlich und geben einem wertvolle Tips für den Aufenthalt in Lissabon. Daher am besten gleich am Anfang der Reise buchen...

1  Danke, Jobo37!