“Absolut empfehlenswert!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzliche und freundliche Stadtführung. Man bekommt eine gute Übersicht und Eindruck von Lissabon.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Tina L!

Bewertet 14. Dezember 2016

Wir haben diese Tour übers Hotel gebucht und wir würden es immer wieder tun! Die Tour war super, der Fahrer und Guide hatte interessante Geschichten und viele Informationen, die weit über jeden Reiseführer hinaus gehen. Sehr, sehr gut!

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, lunastarhk!
Bewertet 28. August 2016

Wunderbare Tour mit Filipe, jedem zu empfehlen der eine persönlichere Tour wünscht. Wir fühlten uns jederzeit sicher auf dem Motorrad, haben viele Fotostopps eingelegt. Wir wurden zu Beginn und zwischendurch immer wieder gefragt, ob wir was Bestimmtes sehen möchten oder was wir gerne mögen. Es gab viele "Insider" Tipps. Ich kann die Tour allen empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, SabrinaSchweiz!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Very cool motorcycle ! Sehr zu empfehlen wenn man eine etwas andere Städte Tour mag toll auf diese Art die Stadt zu entdecken!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Sven W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Juli 2015

Da wir nur eine kurze zeit in Lissabon hatten, haben wir nach einer besonderen und spannenden Tour gesucht - und Daniel gefunden! Wir sind mit Ihm in ca. in 3,5 Stunden einmal durch Lissabon und zurück und es war fantastisch! Er weiß sehr viel über die Stadt - Fakten, aber auch Anekdoten und es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören und mit ihm zu Fahren (er ist ein sehr sicherer Fahrer!)! Ein kleines Abenteuer in Lissabon - ich kann es nur jedem empfehlen, das war jeden Pfennig wert! Thank you Daniel!!!

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, Alexandra G!

Reisende, die sich Sidecar Tours by Bike My Side angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Distrikt Lissabon

Sie waren bereits im Sidecar Tours by Bike My Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!