Im Voraus buchen
Von Sidecar Tours by Bike My Side angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Sidecar Tours by Bike My Side zu erleben
ab $ 184,80
ab $ 346,50
ab $ 184,80
Bewertet am 28. August 2016

Wunderbare Tour mit Filipe, jedem zu empfehlen der eine persönlichere Tour wünscht. Wir fühlten uns jederzeit sicher auf dem Motorrad, haben viele Fotostopps eingelegt. Wir wurden zu Beginn und zwischendurch immer wieder gefragt, ob wir was Bestimmtes sehen möchten oder was wir gerne mögen. Es gab viele "Insider" Tipps. Ich kann die Tour allen empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, SabrinaSchweiz!
Bewertet am 14. März 2016 über Mobile-Apps

Very cool motorcycle ! Sehr zu empfehlen wenn man eine etwas andere Städte Tour mag toll auf diese Art die Stadt zu entdecken!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Sven W!
Bewertet am 12. Juli 2015

Da wir nur eine kurze zeit in Lissabon hatten, haben wir nach einer besonderen und spannenden Tour gesucht - und Daniel gefunden! Wir sind mit Ihm in ca. in 3,5 Stunden einmal durch Lissabon und zurück und es war fantastisch! Er weiß sehr viel über die Stadt - Fakten, aber auch Anekdoten und es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören und mit ihm zu Fahren (er ist ein sehr sicherer Fahrer!)! Ein kleines Abenteuer in Lissabon - ich kann es nur jedem empfehlen, das war jeden Pfennig wert! Thank you Daniel!!!

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, Alexandra G!
Bewertet am 16. März 2015

Unseren Urlaub in Lissabon haben wir mit der Side-Car Tour von Daniel gestartet. Daniel war 5 Min vor der verabredeten Zeit da, er hatte eine Decke für meine Frau dabei, so das keinem kalt wurde. Die Tour war sehr abwechslungsreich und interesant. Auf Basis der Tips von Daniel haben wir die nächsten Tage ausgeplant. Ich würde die Tour immer wieder buchen sie ist ihr Geld wert.

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, Asche78!
Bewertet am 21. Februar 2015

Mein Mann hat mich mit dieser Tour durch Lissabon überrascht. In der kühlen morgendlichen Februarsonne startete ich mit Daniel eine aufregende Tour im Seitenwagen seines nostalgischen Motorrades. Er erklärte mir die Tour zuvor, immerhin 4 Stunden, die wie im Flug vorbeigingen, in der ich einen Gesamteindruck und Überblick Lissabons über die Geschichte und ihre Zusammenhänge erfahren sollte. Wir umrundeten Lissabon, fuhren durch die engen Gassen der Alfama, kreuzten alle wichtigen und geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten und stiegen immer mal aus, damit Daniel mich auf besondere Denkmäler oder Azuljejos, die die verschiedensten und wichtigen Epochen in der Geschichte Lissabons darstellen, aufmerksam machen konnte. Er erzählt mit viel portugisischem Herz, hat alles dabei, damit es im Seitenwagen warm bleibt und plant zum Schluss hin noch einen Bica und die berühmten Vanilletötchen in Belem ein. Eine besondere Tour für jeden, der das Gewöhnliche und die Masse nicht mag. Sehr zu empfehlen. Werde meiner Tochter diese Tour zum Geburtstag schenken! Danke Daniel.

Erlebnisdatum: Februar 2015
2  Danke, laska2015!