“Diese Tour macht richtig Spaß!”

Sidecar Tours by Bike My Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir haben diese Tour übers Hotel gebucht und wir würden es immer wieder tun! Die Tour war super, der Fahrer und Guide hatte interessante Geschichten und viele Informationen, die weit über jeden Reiseführer hinaus gehen. Sehr, sehr gut!

Danke, lunastarhk!

Bewertet 28. August 2016

Wunderbare Tour mit Filipe, jedem zu empfehlen der eine persönlichere Tour wünscht. Wir fühlten uns jederzeit sicher auf dem Motorrad, haben viele Fotostopps eingelegt. Wir wurden zu Beginn und zwischendurch immer wieder gefragt, ob wir was Bestimmtes sehen möchten oder was wir gerne mögen. Es gab viele "Insider" Tipps. Ich kann die Tour allen empfehlen.

1  Danke, SabrinaSchweiz!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Very cool motorcycle ! Sehr zu empfehlen wenn man eine etwas andere Städte Tour mag toll auf diese Art die Stadt zu entdecken!

Danke, Sven W!
Bewertet 12. Juli 2015

Da wir nur eine kurze zeit in Lissabon hatten, haben wir nach einer besonderen und spannenden Tour gesucht - und Daniel gefunden! Wir sind mit Ihm in ca. in 3,5 Stunden einmal durch Lissabon und zurück und es war fantastisch! Er weiß sehr viel über die Stadt - Fakten, aber auch Anekdoten und es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören und mit ihm zu Fahren (er ist ein sehr sicherer Fahrer!)! Ein kleines Abenteuer in Lissabon - ich kann es nur jedem empfehlen, das war jeden Pfennig wert! Thank you Daniel!!!

1  Danke, Alexandra G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. März 2015

Unseren Urlaub in Lissabon haben wir mit der Side-Car Tour von Daniel gestartet. Daniel war 5 Min vor der verabredeten Zeit da, er hatte eine Decke für meine Frau dabei, so das keinem kalt wurde. Die Tour war sehr abwechslungsreich und interesant. Auf Basis der Tips von Daniel haben wir die nächsten Tage ausgeplant. Ich würde die Tour immer wieder buchen sie ist ihr Geld wert.

1  Danke, Asche78!

Reisende, die sich Sidecar Tours by Bike My Side angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Distrikt Lissabon

Sie waren bereits im Sidecar Tours by Bike My Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!