‚ÄúBest Sightseeing-Tour ever ūüĎćūüĎćūüĎć‚ÄĚ

Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote f√ľr Jugendliche
Bewertet 14. M√§rz 2016 √ľber Mobile-Apps

Very cool motorcycle ! Sehr zu empfehlen wenn man eine etwas andere Städte Tour mag toll auf diese Art die Stadt zu entdecken!

Danke, Sven W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juli 2015

Da wir nur eine kurze zeit in Lissabon hatten, haben wir nach einer besonderen und spannenden Tour gesucht - und Daniel gefunden! Wir sind mit Ihm in ca. in 3,5 Stunden einmal durch Lissabon und zur√ľck und es war fantastisch! Er wei√ü sehr viel √ľber die Stadt - Fakten, aber auch Anekdoten und es macht wirklich Spa√ü ihm zuzuh√∂ren und mit ihm zu Fahren (er ist ein sehr sicherer Fahrer!)! Ein kleines Abenteuer in Lissabon - ich kann es nur jedem empfehlen, das war jeden Pfennig wert! Thank you Daniel!!!

1  Danke,¬†Alexandra G!
Bewertet 16. März 2015

Unseren Urlaub in Lissabon haben wir mit der Side-Car Tour von Daniel gestartet. Daniel war 5 Min vor der verabredeten Zeit da, er hatte eine Decke f√ľr meine Frau dabei, so das keinem kalt wurde. Die Tour war sehr abwechslungsreich und interesant. Auf Basis der Tips von Daniel haben wir die n√§chsten Tage ausgeplant. Ich w√ľrde die Tour immer wieder buchen sie ist ihr Geld wert.

1  Danke,¬†Asche78!
Bewertet 21. Februar 2015

Mein Mann hat mich mit dieser Tour durch Lissabon √ľberrascht. In der k√ľhlen morgendlichen Februarsonne startete ich mit Daniel eine aufregende Tour im Seitenwagen seines nostalgischen Motorrades. Er erkl√§rte mir die Tour zuvor, immerhin 4 Stunden, die wie im Flug vorbeigingen, in der ich einen Gesamteindruck und √úberblick Lissabons √ľber die Geschichte und ihre Zusammenh√§nge erfahren sollte. Wir umrundeten Lissabon, fuhren durch die engen Gassen der Alfama, kreuzten alle wichtigen und geschichtstr√§chtigen Sehensw√ľrdigkeiten und stiegen immer mal aus, damit Daniel mich auf besondere Denkm√§ler oder Azuljejos, die die verschiedensten und wichtigen Epochen in der Geschichte Lissabons darstellen, aufmerksam machen konnte. Er erz√§hlt mit viel portugisischem Herz, hat alles dabei, damit es im Seitenwagen warm bleibt und plant zum Schluss hin noch einen Bica und die ber√ľhmten Vanillet√∂tchen in Belem ein. Eine besondere Tour f√ľr jeden, der das Gew√∂hnliche und die Masse nicht mag. Sehr zu empfehlen. Werde meiner Tochter diese Tour zum Geburtstag schenken! Danke Daniel.

2  Danke,¬†laska2015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Dezember 2014

Wir haben mit Daniel Ende September die 3 Stundentour gemacht.
Obschon ich im voraus ein wenig ängstlich war und das Wetter nicht die ganze Zeit
mitgespielt hat waren wir beide total begeistert.
Daniel , der fliessend Französisch und Englisch spricht, ist ein sehr guter , und
sicherer Fahrer und zu keinem Moment gab es etwas zu bef√ľrchten.
Wir konnten sehr viel sehen und durch die vielfältigen Kenntnisse zu den besuchten
Orten , Daniel's hat man mehr erlebt als man als '' √ľblicher '' Tourist zu sehen oder
zu hören bekommt.
Es war als besuche man einen sehr sympathischen Bekannten der sich einen halben Tag
Zeit nimmt um die Stadt und Umgebung zu zeigen.
Trotz des leichten Regens waren wir warm und gem√ľtlich eingepackt.
Ich kann diese Art der Sightseeing allen wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank Daniel.

1  Danke,¬†MartineSINGAPORE!

Reisende, die sich Sidecar Tours by Bike My Side angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Lissabon, Distrikt Lissabon

Sie waren bereits im Sidecar Tours by Bike My Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen