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5 - 10 von 4 280 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2018

Wie bereits im Titel beschrieben, gute Lage, gutes Hotel, freundliches Personal, aber:

Es wird groß mit der Dachterasse geworben. Diese ist auch toll, nur man kann sie nicht genießen! Sie ist ständig für geschlossene Gesellschaften reserviert, wir konnten/durften nicht einmal kurz einen Apperitiv auf der Terasse genießen. Andauernd wurden wir aufgefordert die Terrasse zu verlassen, da diese nur für geladene Gäste reserviert sei! Die Terrasse war aber zum großteil leer, viele Tische frei, aber eine sehr geschäftige Dame hat unsimmer wieder dazu gedrängt zu gehen! Das ist keine gute Werbung für ein Hotel, das auf seiner Homepage so sehr mit seiner Dachterrasse Werbung macht! Sehr schade, der Blick ist nämlich sensationell!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, matthiashanzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
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Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for taking the time to share your candid opinion. Only by receiving the feedback of our guests can we strive to improve and to provide a better service and a better experience.

Regarding the issue you mentioned, I would like to personally apologize for what happened. Rest assured that this is not the level of service we offer our guests. I'm already in contact with the Sky Bar Manager in order to make sure that situations like this do not happen again.

We would love to welcome you back at Tivoli on your next trip to Lisbon in order to regain your trust.

With my best regards,

Miguel Garcia,
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2018

Es sollte ein schöner Aufenthalt sein, mit ruhigem Zimmer zum Garten hin. Stattdessen tobte mit großer Lautstärke in beiden Nächten in der Skybar die Disko für eine geschlossene Gesellschaft. Das geschlossene fenster nutzte nichts - man musste eben bis 1 Uhr, als die bar enlich schloss, durchhalte. Dumm nur, wenn man am nächsten Morgen um 5 Uhr zum Flughafen fährt.
Die Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Chr B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with your candid feedback. We strive hard to provide great guest comfort and service to all of our guests and are disappointed when we fail to do so.
We are deeply sorry to read your insatisfaction regarding the noise during your stay. I have forwarded your comments to the Bar Manager for review and further action.
Thank you for bringing this to our attention, and please accept our sincere apologies for any inconvenience.

Conscious that any explanation cannot completely erase the unsatisfying experience you have been through, I hope you will give us another opportunity to regain your confidence.

Kindest Regards,

Miguel Garcia
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Sehr schickes Hotel in guter Lage. Sehr schöne Zimmer, schönes Bad, guter und zuvorkommender Service. Unser Zimmer wurde morgens gereinigt und Bett gemacht, am früheren Abend wurde das Bett nochmal gemacht.
2 Restaurants im Haus, Bar im Eingangsbereich, Café/ Bistro ebenfalls, Rooftop-Bar im 9. OG mit klasse Ausblick. Restaurant im 9. OG ist auch klasse!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 634marcusr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
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Dear Guest,

Thank you for sharing your recent stay experience at Hotel Tivoli Avenida Liberdade.
We are happy to know that we met your expectations and rest assured that I will share your comments with the entire Hotel Team.
Thank you again and hope to welcome you back soon again in Lisbon!

Kind regards,

Rui de Sousa
General Manager

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Bewertet am 25. Jänner 2018

Bei Beschwerde an der Rezeption habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Der Service in allen Abteilungen war sehr zäh, wenn nicht gar langsam. Ich war enttäuscht und würde dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, demFalkseinProfil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2018
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with your candid feedback. We strive hard to provide great guest comfort and service to all of our guests and are disappointed when we fail to do so.
We are deeply sorry to read your insatisfaction regarding our staff. I have forwarded your situation to the Front Office Manager for review and further action.
Thank you for bringing this to our attention, and please accept our sincere apologies for any inconvenience.

Conscious that any explanation cannot completely erase the unsatisfying experience you have been through, I hope you will give us another opportunity to regain your confidence.

Kindest Regards,

Rui de Sousa
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2018

Wir haben im grossen und ganzen 4 schöne Nächte hier verbracht.
Dennoch es gibt hier sehr viel Verbesserungspotential das wir auch mit dem Guest Relation Supervisor ansprechend konnte.

Was uns hier wieder fahren ist, ist ein absoluten NON GO und inaktzeptabel für ein 5 Stern Hotel.

1. In der Skybar mussten wir 20 min warten ohne das nur jemand kam uns zu fragen ob wir was wünschen. Als wir an der Bar fragten was wir anstellen müssen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, bekamen wir die Antwort, "Sie müssen warten bis wir Zeit für Sie haben". - Ich denke der Kunde bringt hier der Bar den Umsatz und nicht umgekehrt.

2. Die Zimmer wären täglich erst nach 18:00 jeweils wieder gebettet und bereit.
Unser Nachmittagsnickerchen konnte wir somit täglich streichen.

3. Am ersten Morgen war der Frühstückssaal völlig überbucht, das Hotel hat einen zweiten Raum vorbereitet für das Frühstück, dem Kellner hatten wir geben uns je einen Lattemacchiato zu bringen, wir bekamen die Antwort das nur Filterkaffee und Milch vorhanden sei oder Tee.
Am nächsten Tag, waren wir im Frühstückssaal der gleich daneben war und da gab es unseren Lattemacchiato. Traurig das dies nicht im gesamten Hotel möglich ist.

4. Wir hatten für Silvster an der Reception zwei mal für ein Bügeleisen angefragt, bekamen das Bügeleisen nach dem 4. Anlauf was zur Folge hatte das wir zu spät an unser Silvester Gala ankamen.

Nach dem wir mit der Guest Relationship Manager diese Punkte besprechen konnte und wir diese auch im Lissaboner Reklamationsbuch vom Hotel eingetragen haben.
Hat uns das Hotel als wiedergutmachung den Transfer zum Flughafen übernommen und organisiert. Diesbezüglich vielen Dank, aber bringt die gennanten Punkte möglichst schnell in Ordnung den für uns war das kein 5 Stern Hotel aufenthalt, das kam eher einem 2 - 3 Stern Hotel vor.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, gian_march!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Avenida Liberdade Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your candid opinion. On behalf of the entire team and management, please accept our sincerest apologies for the inconvenience you may have faced and please rest assured that we will take measures to adress the issues.

Your information has been shared with the entire team specially with the departments involved in order to improve our service.

We truly hope that we will have the pleasure to welcome you again at Tivoli Avenida Liberdade in order to regain your trust!

Best regards,

Rui de Sousa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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