Hotel do Chiado
Hotel LX Rossio(Lissabon)
  • Kostenloses Internet
MeraPrime Gold(Lissabon)
Bewertet 16. September 2016

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer im 7 Stock mit super Aussicht und Ausstattung. Aber auch sonst lässt dieses Hotel nichts vermissen.
Beste Aussicht von der Dachterrasse und vom Frühstücksraum, absolut freundlich, sauber und wirklich gutes Frühstück. Die Lage kann idealer kaum sein.

Zimmertipp: 7. Stock ist ideal
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Tânia C, Gerente de relações com clientes von Hotel do Chiado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Martin,

Zunächst einmal möchten wir Ihre Präferenz für das Hotel do Chiado und die Zeit, zu teilen Sie Ihre Kommentare zu danken.
Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.
Wir hoffen, die Ehre zu haben, zurückzukehren, um in naher Zukunft zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. September 2016

Alles besten: sehr gute Ausstattung, kompetentes freundliches Personal, sehr gute Lage!!, Hotel sehr gut erreichbar, weil Metro-Station ums Eck, Preis-Leistungsverhältnis ist ok, traumhafter Blick von der Dachterrasse auf Burgberg und Altstadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon von Vorteil, weil Blick auf die Altstadt, günstige Zimmer haben schmale Fester, keine Aussicht. Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pumaha!

Sehr geehrter Herr / Frau Pumaha,

Im Namen des gesamten Teams würde Ich mag Ihnen für Ihren Besuch danken und auch die Zeit genommen, um Ihre Meinung zu teilen.
Wir sind geehrt, Ihre Erwartungen zu wissen, dass Ihre Erfahrungen.
Wir werden Ihnen gerne wieder im Hotel do Chiado begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet 4. September 2016

Sehr sauberes, modernes Zimmer, zentrale Lage mit traumhaftem Blick (Zimmer mit Terrasse), sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Bar (die Getränke sind allerdings aus unserer Sicht sehr teuer, auch für ein gehobenes Hotel), Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen und dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse (auf jeden Fall Zimmer nicht zur Straße)
Danke, rschw0ebel!

Lieber Herr / Frau Rschw0ebel,

Im Namen des gesamten Teams würde Ich mag Ihnen danken für die Wahl des Hotel do Chiado für Ihren Aufenthalt in Lissabon und auch die Zeit, um Ihre Meinung zu teilen.
Wir sind geehrt, Ihre Erwartungen zu wissen, dass Ihre Erfahrungen.
Ihre freundlichen Worte wird mit dem gesamten Team geteilt werden, weil sie eine große Motivation sind weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir hoffen, dass das Vergnügen haben der Rücksendung der Hotel do Chiado sehr bald zu erhalten.

Freundlichen Grüßen

Bewertet 31. August 2016

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Chiado. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, unser Bad war dafür nicht mehr wirklich up to date, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut mit einigen kleinen persönlichen Abstrichen ( nur Fruchtjoghurt, Kaffee nicht frisch). Die Lage des Hotels mitten im Chiado ist hervorragend, die Aussicht von der Dachterrasse grandios. Da die Terrassenbar öffenrlich zugänglich ist, empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Die Drinks und Cocktails sind sehr gut, wenn auch nicht gerade günstig. Das Personal der Bar war leider teilweise überfordert oder auch unerfahren. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in der 7. Etagen mit Balkon
1  Danke, Tanja T!
Bewertet 29. August 2016

Wir waren für 3 Nächte im Hotel, die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet. Die Fenster schalldicht und die Vorhänge lichtdicht. Das Bad war immer sauber und alles was man vergessen haben könnte stellt das Hotel. Das Frühstück war gut und von der Bar auf der Terrasse hat man eine traumhafte Aussicht auf die Baixa bis zum Castelo Sao Jorge. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Aber das absolute Sahnehäubchen ist die unschlagbare Lage des Hotels. Mitten in Chiado erreicht man in 10 min. zu Fuß Bairro-Alto genauso wie die Baixa.
Bei meinem nächsten Lissabon Besuch wird es auf jeden Fall wieder dieses Hotel sein!

Danke, HeikeR1970!