Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 499)
Bewertungen filtern
4 499 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 819
1 250
298
82
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 819
1 250
298
82
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4 499 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2019

Ein sehr schön gelegenes hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden personal das sich schnell um alles kümmert was mann braucht die Zimmer sind schön gross und gemütlich eingerichtet in der bar kann mann schöne Cocktails trinken und im restaurant auch sehr gut essen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, peet210266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMayka, Gerente von Sofitel Lisbon Liberdade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear peet210266,

Thank you for staying at Sofitel Lisbon Liberdade during your visit to Lisbon and for the time taken to comment about your stay.

We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and that you have truly appreciated our room comfort and facilities, the service offered by our Ambassadors and our cocktail and food service.

We look forward to welcome you to Sofitel Lisbon Liberdade.

Yours sincerely,
Mayka Rodriguez


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2019

...schon der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Koffer hatte es nicht nach Lissabon geschafft...der Mietwagen wurde geparkt und wir zum Zimmer gebracht. Danke für das Upgrade, und den Willkommensgruß, der Dank der vorherigen Nachfrage von Claudia Gouveia ohne Orangen und Zimt war. Ihr Fragebogen, schon vor der Anreise, sollte zum Standard werden, Danke für die tolle Idee. Unser Zimmer war gewohnt gut, leider gibt es kaum noch Zimmer mit Badewanne im Hotel, aber auch das lässt sich beim nächsten Besuch arrangieren. Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl und wieder tollem Personal. Schade, dass wir nur selten nach Lissabon kommen. Das Sofitel ist sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, GerNell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMayka, Gerente von Sofitel Lisbon Liberdade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear GerNell,

Thank you for staying at Sofitel Lisbon Liberdade during your visit to Lisbon and for the time taken to comment about your stay.

We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and that you have truly appreciated our location, our room comfort and facilities, our breakfast and also service offered by our Ambassadors.

Your contentment and comfort is our utmost reward, as we are constantly striving to achieve maximum satisfaction during your stay whilst keeping in mind that our aim is to surpass your expectations.

We look forward to welcome you to Sofitel Lisbon Liberdade.

Yours sincerely,
Mayka Rodriguez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2019

eigentlich ein tolles hotel an besterlage, nur das Speiselokal, sollte ein 5 sterne service und niveau haben, das in keiner art und weise an eines erinnert. leider ist das service personal nicht ausgebildet einem hohen standart gerecht zuwerden, was nicht ihre schuld ist, sondern das des interesse des management das gutwillige personal auch auszubilden. selbst grundlegendes wie auf welcherseite die gabel hingehört ist hier völlig unbekannt. das restaurant hat sehr grosses ausbaupotenzial, und hier adressiert ganz klar dem management schult euer personal korrekt und bringt ihnen das wissen bei. den nur ein briefing am vorabend ist keine schulung. in meinen sugen ist hier absolutes versagen des managenent und traurig das dies in einem 5 sterne hotel passiert. es gibt ganz viele einfache restaurants in der avenida und in bario alto wo den service um längenen besser bieten.kaltes essen ist ein absolutes no go.die küche kann es wenn man will, was wir an einem zweiten essen entspechend erleben durften.die hotelbar ist super, tolle karte zu anständigen preisen, erstaundlicher klapt das essen an der bar hervorragend.der zimmerservice ist definitiv das beste am ganzen hotel, und wir hoffen das hier das managent den housekeeping team weiterhin grosse sorge trägt.wir werden bestimmt wieder kommen doch nicht werden mit sicherheit das letztemal an dieser adresse gewesensein und das rote reklamationen buch definitiv ins detail eintragungen vornehmen. denn der gast zahlt hier nicht gerade wennug.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Travelmsn4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMayka, Gerente von Sofitel Lisbon Liberdade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2019
Mit Google übersetzen

Dear gian_march,

Thank you for your preference in Sofitel Lisbon Liberdade and for the time taken to comment about your time with us.

We are delighted to know that you enjoyed our bar, room service and the service provided by our Ambassadors.
Nevertheless, we apologize for the inconveniences you faced due to the restaurant service. We have taken note of your comments and have taken the appropriate measures to avoid future occurrences like these.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Yours sincerely,
Mayka Rodriguez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2018

Als Accor Member waren wir im Sofitel für 4 Nächte. Die Lage ist top. Ca. 25 min bis zum Airport (Taxi-Kosten ca. 20,-€). Zu Fuß ist man in gut 15 min am Tejo. Rund herum finden sich viele Geschäfte und Lokale.
Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Tisch und Liegen sowie einen wunderbaren Blick auf Lissabon.
Das Zimmer war ausreichend groß und bietet den üblichen Sofitel-Standard.
Der Frühstücksraum verfügt zwar über keine Fenster, ist aber trotzdem recht gemütlich. Die Eierspeisen sind ein Traum. Die Auswahl am Buffett ist ok, jedoch nicht aussergewöhnlich.
Unsere Dame am Accor-Check-In war unglaublich spitze! Danke nochmals dafür.
Auch unser Barman Jose war sehr freundlich. Seinen Figaro Cocktail sollte man unbedingt testen.
Zu bemängeln gibt es lediglich die Bedienung im Restaurant abends. Wir waren um 19:10 Uhr im Restaurant und wollten etwas von der Karte ordern, welche erst ab 19:30 Uhr galt. Hier wurde auf stur geschaltet und erst nachdem man darum bat, bitte den Chef zu sprechen, gab man nach und eine Bestellung war möglich. Dazu sei gesagt: das Restaurant war komplett leer und wir waren die einzigen Gäste!
Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, evdd2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMayka, Gerente von Sofitel Lisbon Liberdade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear evdd2015,

Thank you for staying at Sofitel Lisbon Liberdade and for the time taken to tell us about your experience.
We are pleased to know that you had a pleasant stay with us, and would like to thank you for your comments in regards to the service provided by our Ambassadors, the room facilities and services and our prime location.
We are glad to know that you enjoyed our new cocktail, Figaro, made by our Ambassador Jose. Your feedback means a lot to us.

We are sorry about the inconvenience you faced in our restaurant but we are glad to know that you enjoyed the experience overall.

Thank you for your recommendation!

We look forward to welcome you to Sofitel Lisbon Liberdade on your next visit to Lisbon.

Yours sincerely,
Mayka Rodriguez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2018

Ein Sofitel mit etwas Luft nach oben. Das Personal super-freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wie in einem Sofitel erwartet: sauber und geräumig. Der Schlafkomfort: Sofitel halt eben. Alleine der Früchstücksraum im Keller ohne Licht, mit alter Klimadecke und das Buffet entsprechen nicht dem üblichen Standard. Als Stadthotel jedoch uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lage besser für Ausflüge als die anderen bekannten Häuser.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dudelanger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMayka, Gerente von Sofitel Lisbon Liberdade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dudelanger,

Thank you for staying at Sofitel Lisbon Liberdade during your visit to Lisbon and for the time taken to comment about your stay.
We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and that you have truly appreciated our location, our room comfort and facilities and also service offered by our Ambassadors. Thank you for your recommendation!

We look forward to welcome you to Sofitel Lisbon Liberdade.

Yours sincerely,
Mayka Rodriguez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen