Britania Hotel
2 112
2 112
16 - 21 von 2 527 Bewertungen
Bewertet 15. November 2016

Standort bzw. Lage ist sehr gut, zentrumsnah, vieles zu Fuß erreichbar, Aussicht vom Fenster eher bescheiden.
Das Hotel hat großen Charme, bedingt auch durch seine Vergangenheit, große Zimmer.

Negativ: Frühstück um 14 € / P ist für das Angebot einfach zu teuer, besser auswärts
frühstücken

Zimmertipp: egal, entweder in den Hof oder nach vorne in ein Bürogebäude schauen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rototo_4711!
HeritageLisbon, General Manager von Britania Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir eine Bewertung unserer Lokalisierung im historischen Zentrum von Lissabon mit der geschützten Original-Kunst erhalten haben.
Zur Beziehung vom Frühstück ist es so, dass der Preis individuell 14 Euro beträgt, aber zusammen mit Ihrer Reservation für den ganzen Aufenthalt kostet es 10 Euro.
Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zukunft wieder hier begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Diogo Laranjo
Generaldirektor

Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vier Nächte Mutter-Tochter-Städtereise in Lissabon. Wir haben uns im Britania sehr wohl gefühlt. Die gesamte Hotelcrew ist ausnehmend freundlich. Wir haben die Atmosphäre als entspannt und unaufgeregt empfunden. Das Team an der Rezeption hat geduldig und jederzeit gute Tipps für Sightseeing, Essen gehen und Transportmöglichkeiten parat. Im Haus weht der Hauch der Geschichte, wer Art Deco mag, ist hier genau richtig. Großzüge Zimmer, alles topgepflegt und sehr sauber. Wir empfehlen das Haus ohne Einschränkung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antje M!
Bewertet 14. November 2015

Der Aufenthalt ist bereits ein Jahr her, aber da wir grad wieder am Planen sind, fiel mir ein, dass ich das Hotel noch bewerten wollte. Eigentlich sollte man Orte, wo man gern wieder hin will, nicht zu sehr loben, sonst ist's entweder dann voll oder die Preise steigen.... Aber das Hotel ist eh schon auf Platz 2 der Beliebtheitsskala, da spielt es keine Rolle mehr. Kurz: war klasse, jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, B_Eschbach!
Bewertet 13. September 2015

Das Hotel liegt in einer (nicht ganz ruhigen) Seitenstraße, außerhalb des touristischen Rummels, aber so zentral, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erkunden kann. Der Empfang war sehr freundlich. Wenn man ein Auto hat, gibt es eine hoteleigene Parkgarage, das ist sehr praktisch. Die Zimmer sind geräumig. Wer es ruhiger haben möchte, sollte sich um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bemühen. Das Frühstück war prima. Am positivsten ist das Personal hervorzuheben: es ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende76H!
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück in einem Raum mit viel Atmosphäre, grosse Zimmer. Wermutstropfen: duschen musste man in der Badewanne, Badezimmer sind etwas altertümlich und die Möbel im Zimmer sind in 'Eiche dunkel' gehalten, was dem Ganzen einen eher derben Charme verleiht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gianna333!