“Freundlich, unaufgeregt, angenehm”

Britania Hotel
Nr. 5 von 254 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vier Nächte Mutter-Tochter-Städtereise in Lissabon. Wir haben uns im Britania sehr wohl gefühlt. Die gesamte Hotelcrew ist ausnehmend freundlich. Wir haben die Atmosphäre als entspannt und unaufgeregt empfunden. Das Team an der Rezeption hat geduldig und jederzeit gute Tipps für Sightseeing, Essen gehen und Transportmöglichkeiten parat. Im Haus weht der Hauch der Geschichte, wer Art Deco mag, ist hier genau richtig. Großzüge Zimmer, alles topgepflegt und sehr sauber. Wir empfehlen das Haus ohne Einschränkung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antje M!
Bewertungen (2.362)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Britania Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

10 - 14 von 2 362 Bewertungen

Bewertet am 14. November 2015

Der Aufenthalt ist bereits ein Jahr her, aber da wir grad wieder am Planen sind, fiel mir ein, dass ich das Hotel noch bewerten wollte. Eigentlich sollte man Orte, wo man gern wieder hin will, nicht zu sehr loben, sonst ist's entweder dann voll oder die Preise steigen.... Aber das Hotel ist eh schon auf Platz 2 der Beliebtheitsskala, da spielt es keine Rolle mehr. Kurz: war klasse, jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, B_Eschbach!
Bewertet am 13. September 2015

Das Hotel liegt in einer (nicht ganz ruhigen) Seitenstraße, außerhalb des touristischen Rummels, aber so zentral, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erkunden kann. Der Empfang war sehr freundlich. Wenn man ein Auto hat, gibt es eine hoteleigene Parkgarage, das ist sehr praktisch. Die Zimmer sind geräumig. Wer es ruhiger haben möchte, sollte sich um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bemühen. Das Frühstück war prima. Am positivsten ist das Personal hervorzuheben: es ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende76H!
Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück in einem Raum mit viel Atmosphäre, grosse Zimmer. Wermutstropfen: duschen musste man in der Badewanne, Badezimmer sind etwas altertümlich und die Möbel im Zimmer sind in 'Eiche dunkel' gehalten, was dem Ganzen einen eher derben Charme verleiht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gianna333!
Bewertet am 21. August 2015

Das Zimmer was sehr gepflegt, sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet sehr gut und alle MitarbeiterInnen äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Lage perfekt: ruhig und trotzdem sehr zentrumsnah und vor allem sehr leicht zu finden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 254 in Lissabon
2 776 Bewertungen
As Janelas Verdes
Nr. 7 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Britania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britania Hotel

Anschrift: Rua Rodrigues Sampaio 17, Lissabon 1150-278, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Distrikt Lissabon > Lissabon
Nr. 1 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 3 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 7 der Businesshotels in Lissabon
Preisklasse: € 132 - € 1 032 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britania Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britania Hotel Lisbon