Britania Hotel
$ 221
$ 180
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
  • Kostenlose Parkplätze
$ 214
$ 169
  • Restaurant
$ 155
$ 133
  • Pool
Hotel Dom Afonso Henriques(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
2 094
FilternAlle Sprachen
16 - 21 von 2 503 Bewertungen
Bewertet 14. November 2015

Der Aufenthalt ist bereits ein Jahr her, aber da wir grad wieder am Planen sind, fiel mir ein, dass ich das Hotel noch bewerten wollte. Eigentlich sollte man Orte, wo man gern wieder hin will, nicht zu sehr loben, sonst ist's entweder dann voll oder die Preise steigen.... Aber das Hotel ist eh schon auf Platz 2 der Beliebtheitsskala, da spielt es keine Rolle mehr. Kurz: war klasse, jederzeit wieder!

Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, B_Eschbach!
Bewertet 13. September 2015

Das Hotel liegt in einer (nicht ganz ruhigen) Seitenstraße, außerhalb des touristischen Rummels, aber so zentral, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erkunden kann. Der Empfang war sehr freundlich. Wenn man ein Auto hat, gibt es eine hoteleigene Parkgarage, das ist sehr praktisch. Die Zimmer sind geräumig. Wer es ruhiger haben möchte, sollte sich um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bemühen. Das Frühstück war prima. Am positivsten ist das Personal hervorzuheben: es ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende76H!
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück in einem Raum mit viel Atmosphäre, grosse Zimmer. Wermutstropfen: duschen musste man in der Badewanne, Badezimmer sind etwas altertümlich und die Möbel im Zimmer sind in 'Eiche dunkel' gehalten, was dem Ganzen einen eher derben Charme verleiht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gianna333!
Bewertet 21. August 2015

Das Zimmer was sehr gepflegt, sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet sehr gut und alle MitarbeiterInnen äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Lage perfekt: ruhig und trotzdem sehr zentrumsnah und vor allem sehr leicht zu finden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bzuend!
Bewertet 20. Juli 2015

Waren für drei Tage in Lissabon im Hotel. Lage in einer Nebenstrasse ruhig, 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt, Metro und Bus Station in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen,
tolle Einrichtung, angenehm grosse Zimmer, freundliches Personal, ausreichend grosses Frühstücksbuffet

Zimmertipp: wir waren in der fünften Etage und es war sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, sheaGermany!