Bewertungen (3 213)
2 585
2 585
3 - 8 von 3 213 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2018

Wir haben ein langes Wochenende (3 Nächte) in Lissabon verbracht und dabei das Hotel Avenida Palace als Stützpunkt gewählt. Billig ist es wahrlich nicht, aber jeder Cent lohnt sich: Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt in diesem gut geführten Haus. Ich kann mich den anderen positiven Kritiken nur anschließen.

Zimmertipp: Für Familien empfiehlt sich eine der Junior-Suiten.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, petermY7537XM!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben. Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte, ist ein Symbol der Stadt.

Wir hoffen Sie wieder bald im Hotel Avenida Palace zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. Mai 2018

Wunderbares, stilvolles Hotel im Zentrum Lissabons mit äußerst angenehmem Ambiente.
Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und geben stets ihr Bestes. Wir haben das so lange nicht erlebt ! Da erscheint es fast überflüssig zu erwähnen, dass auch das liebevoll angerichtete, immerfort aufmerksam nachgefüllte Frühstücksbuffet von feinster Qualität ist.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralf657!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team weiter.

Wir hoffen Sich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Und das obwohl bei uns gerade etwas im Hotel umgebaut wurde. Aber die Gäste haben kaum etwas davon bemerkt.
Das Personal ist wirklich top, vor allem in der Hotelbar.
Die Zimmer sind sehr schön und trotz Straßenseite ruhig.
Der Frühstücksraum könnte etwas größer und mit bequemeren Stühlen ausgestattet sein.
Ansonsten kann man eigentlich nichts kritisieren.
Die Lage ist der Hammer.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichaelG11179!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Bewertung über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für Ihre netten Worte über das Hotel, die Lage und auch über das Personal. Sehr gerne leiten wir das besondere Kompliment an unser Team.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten wünschen,

Bewertet 4. April 2018

Wir können uns den guten Kritiken nur anschließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Super Lage, schönes Zimmer, schönes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Kleine Nettigkeiten auf dem Zimmer (wie ein Regenhütchen oder eine praktische Einkaufstasche oder ein paar Ostermandeln beim Empfang). Gerne wieder!.
Die Lage ist auch perfekt - wir sind vom Flughafen für 1,45 Euro (einfach) mit der Metro zur Station "Restauradores" gefahren. Hotel liegt direkt nebenan (Geschäfte und Restaurants in der Nähe).

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hannahlein!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Es war mit großem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen schätzen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 26. März 2018

Wer es gerne mal etwas ruhiger angehen lassen möchte sollte sich für dieses Hotel entscheiden. Schöne Atmosphäre im ganzen Hotel, die Inneneinrichtung ist wirklich ansprechend. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn Station und ein Bahnhof. Ein paar Gehminuten entfernt ist man in der Innenstadt. Top Lage, Top Hotel.

Zimmertipp: Direkte Innenstadtlage!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier.

Mit bester Lage im Herzen von Lissabon, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte, ist ein Symbol der Stadt.

Wir hoffen Sich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,