“Eine Überraschung”

Open Brasserie Mediterranica
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Open Brasserie Mediterranica keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 428 von 5 173 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 19 - $ 37
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018

Wir essen normalerweise lieber in der Stadt in einem Restaurant anstatt im Hotel. Da wir jedoch den Champions League Finale auf Grossleinwand in der Hotelbar schauen wollten, reservierten wir einen Tisch im Hotelrestaurant Mediterranea. Wir wurden nicht enttäuscht: Wir hatten vermutlich das beste Essen unseres ganzen Aufenthaltes und der Service war perfekt und sympathisch. Unbedingt die Desserts probieren: Göttlich!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jhardegger!
InspiraStMarta, Gestor de Relações Públicas von Open Brasserie Mediterranica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und so nette Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen ;)

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise esse ich nie in Hotels doch für einmal würde ich nicht enttäuscht.
Sehr guter pulli und ein tolles Steak. Für ein Hotel nette Atmosphäre guter Service und Musik

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ReneM2181!
Santa_Marta_Hotel, Gestor de Relações Públicas von Open Brasserie Mediterranica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie eine großartige gastronomische Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch hier war ein voller Erfolg: Essen und Getränke sehr gut, aber vor allem der Service derart freundlich und bemüht wie ich es kaum wo erlebt habe. Das war Spitze! Und das zu einem absolut vertretbaren Preis. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Walter K!
Santa_Marta_Hotel, Gestor de Relações Públicas von Open Brasserie Mediterranica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Restaurants.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams. Wir hoffen, Sie bald für ein neues kulinarisches Erlebnis wiederzusehen!

Bewertet 23. September 2016

Da wir im gleichen Haus unser Quartier bezogen hatten wollten wir natürlich auch das hauseigene Restaurant testen. Auch das Restaurant ist sehr stylish eingerichtet. Angenehm gedämpfter Geräuschpegel. Die Karte bietet auch Gerichte an für Vegetarier was v.a. meinen Töchtern sehr entgegenkam. Äusserst netter und aufmerksamer Service. Was aus der Küche kommt ist sehr fein abgeschmeckt und hübsch präsentiert. Die Portionen sind gut bemessen, der Preis stimmt ebenfalls. Kann nur empfohlen werden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DASSUGUS!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir vergeben 5 Sterne, da der Service wirklich ausgezeichnet war. Das Essen war sehr lecker, besonders die Fischmenues machten mir die Auswahl nicht leicht. Erfreut hat uns das Engagement des Mutterhotels im Hinblick auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Sebastian J!

Reisende, die sich Open Brasserie Mediterranica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Distrikt Lissabon

Sie waren bereits im Open Brasserie Mediterranica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!