Ajuda National Palace

1 294 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 294 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2018

Prachtvoller Königspalast, in dem wir auch in der Hochsaison praktisch allein waren. Interessante Infos über die portugiesische Geschichte, insbesondere die Monarchie.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, pe436!
Bewertet am 15. April 2018

Hier war es sehr ruhig, nur wenige Touristen. man konnte die wunderschönen Räume genießen und fühlte sich in eine andere WElt versetzt.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Christa G!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Erklimmung des Hügels hat sich voll und ganz ausgezahlt. Der Palast zeigte die damalige Kultur wieder und es waren in jedem Raum auch englische Übersetzungen angebracht um die Hintergründe der Räumlichkeiten zu verstehen.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, moelli30!
Bewertet am 7. November 2017

Waren fast allein im Palast, schade . Im Palast gerade auch neue Installationen, sehr interessant, gleich daneben eine der besten Miroausstellungen der letzten Jahre. Unbedingt beide Ausstellungen beim Lisboabesuch einplanen.

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, FrankaG26!
Bewertet am 24. Oktober 2017

Die aktuelle Miro- Ausstellung zeigt 85 Werke. Etwa 70 davon haben wir, obwohl wir schon einige Ausstellungen dieses Künstlers gesehen haben, noch nie im Original gesehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, annalemur!