Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 334)
Bewertungen filtern
1 334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
999
256
46
22
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
999
256
46
22
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 334 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018

In Gehdistanz zu Hieronymuskloster und MAAT – und genügend Distanz zum von Touristen bevölkerten Zentrum. Mit dem Taxi ca. 7 Euro. Dazu ein kleiner Hafen, immer eine frische Brise und herrliche Sonnenuntergänge.

Die Absicht, dem Geburtstag in der Schweiz zu entkommen, ist uns durch das Altis Belem gelungen, die 3 Tage waren entspannt und genussvoll. Schönes Haus, cooles Interior Design, freundliche, aufmerksame Menschen (Rita, Deine Empfehlung von Margarida hat uns einen schönen Stadtrundgang beschert, danke!), Frühstücks-Buffet vom Feinsten, ein Sterne-Restaurant ("Feitoria"") im Haus, die Nächte gut geschlafen, was will das Glück mehr?

Klar, hört man die Regionalbahn und findet auch die Steckdosen nicht. Geschenkt, geschenkt! Wir kommen gern – bald! – wieder.

Zimmertipp: Zimmerentscheidung: wie nah/wie weit entfernt von der Regionalbahn – und ob Blick auf den Torre oder die Stadt gewünscht.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeikoJensK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fombelem, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for your time to share your experience in TripAdvisor. It is such a pleasure to receive your review and learn how much you enjoyed your stay with us.

Thank you for highlighting our privileged location, delicious breakfast buffet at Cafetaria Mensagem and our amazing team.

We hope to welcome you back again soon!

Warmest regards,
Rita SIlva
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Wahl des Hotels war wirklich eine gute!
Zimmer war top bis auf ein paar Silikon Fugen... Ausblick und Service, insbesondere Sauberkeit war top.
Frühstück sehr lecker und mit guter Auswahl.
Shuttle service war auch nett und edel!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, markusr896!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fombelem, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write such a lovely comment about your stay with us.

We are very pleased to know that you had a great time in Lisbon and at the Altis Belém Hotel & Spa and that you loved our priviledged location, our deliciou breaksfast buffet at Cafetaria Menagem as well as our amazing team and the premium service.

It was a pleasure to have you as our guests, and look forward to welcome you again soon.

Warmest regards,
Rita Silva | Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel ! Super gelegen. 5 min zur Haltestelle Downtown.
Personal ist professionell und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind toll geschnitten und eingerichtet. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen (Bad und Spa Bereich) aber das ist Portugal ! Geschichte, Geschichte, Geschichte....
Das Frühstück ist genial - hier kann mann versacken
In Summe nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Relax695290!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fombelem, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write such a lovely comment about your stay with us.

We are very pleased to know that you had a great time in Lisbon and at the Altis Belém Hotel & Spa and that you loved our priviledged location and comfortable room, as well as our amazing team and the premium service.

It was a pleasure to have you as our guests, and look forward to welcome you again soon.

Warmest regards,
Rita Silva | Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer sind groß und sauber.

Leider fand während unseres Aufenthalts ein Event in dem Hotel statt, worüber wir im Vorfeld (bei der Buchung) nicht informiert wurden. Wir hatten uns extra eine Suite mit Jacuzzi gebucht, um zu entspannen. Jedoch wurde direkt unter unserem Balkon der Empfang für das Event aufgebaut. Zusätzlich zu dem deutlich hohen Publikumsverkehr durch Hostessen und Teilnehmern des Events, mussten wir den ganzen Tag die Aufbauarbeiten und Soundchecks ertragen. Diese Umstände haben unseren Erholungsfaktor deutlich eingeschränkt. Als wir in den Spa-Bereich geflüchtet sind, traf uns allerdings der nächste Schock: im Empfangsbereich lagen tote Schaben herum. Wirklich schade für ein 5* Hotel.

Positiv anzumerken ist, dass laktosefreie Produkte zum Frühstück angeboten wurden

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabrinasP4522AE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fombelem, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We would like to thank you for the time you spent writing your feedback of your stay at the Altis Belém Hotel & Spa. Our guest’s opinion and suggestions are very important to us, to continuously improve our level of service.

Please accept our apologies regarding the event hosted in the hotel during your stay. It was a last minute change of allocation and unfortunately we were not able to inform our guests.

We expect to welcome you back, to have the opportunity to present you ou9r the high level service.

Please contact me the next time that you would like to stay with us.

Kind regards,

Rita Silva
Guest Experience Manager
guestservicebelem@altishotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2018

Das Zimmer war modern, attraktiv ausgestattet und sehr groß, das Bad lies keine Wünsche offen. Zum Frühstück kann man sich nur sehr lobend äußern. Was das Herz begehrte gab es in großer Auswahl, frisch und sehr köstlich zubereitet. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer zur Wasserseite.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sonwikknueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fombelem, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear "Sonwikknueller",

Thank you for having taken the time to post such a lovely review regarding your recent stay with us.

It is always a pleasure to read that you loved our beautiful rooms with river view as well as our delicious breakfast buffet at Cafetaria Mensagem.

It was a pleasure to have you as our guest! Hope to see you soon.

Warmest regards,
Rita Silva | Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen