“Wir waren auf der Suche nach portugiesischer küche”
Bewertung zu A Avó Tinha

A Avó Tinha
Platz Nr. 114 von 5 951 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 12 - $ 25
Stadtviertel: Parque das Nações
Stadtviertel: Parque das Nações
Bewertet 27. November 2022 über Mobile-Apps

..und sind hier mehr als fündig geworden. Der Chef versteht sein Handwerk. Wir hatten nur Vorspeisen bestellt und sind mit der Hauptspeise überrascht worden. Ausgezeichnete Wahl. Nur weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Grossev68!

Bewertet 1. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant Lissabons! Seid mutig und lasst euch das portugiesische Essen direkt vom Chef empfehlen. Wer nicht nur das sehr gute Essen genießen möchte, sondern auch die außergewöhnliche Atmosphäre und die tolle Einrichtung in diesem Restaurant erleben möchte, ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 954tobiast!
Bewertet 24. September 2022

Wir haben uns auf die Empfehlung des Chefs verlassen und bekamen für drei Personen eine sehr gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Sehr gute Qualität, alle Zutaten oberstes Niveau, Service perfekt, Preis- Leistung optimal. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, GritGreiner!
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Mittags auf keinen Fall zu empfehlen. Einfach schlechte Küche. Nichts besonderes.
Personal ist trotzdem freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, SaKi783!
Bewertet 18. Mai 2022

Ein Restaurant mit Charme und gutem Essen. Wir sind abends angereist und auf der Suche nach was essbarem, dort gelandet. Startschwierigkeiten bei der Bestellung, weil alles auf portugiesisch war, kam aber der Chef mit einem sehr gut gesprochenem deutsch um die Ecke. Als gastronomische Kollegen gleich auf einer Wellenlänge. Wie heißt es so schön?! Essen gut, alles gut! Wir kommen in dieser Woche auf jeden Fall nochmal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, J6846RFbenjaminb!