“Großartig! Great !”

Preisbereich: $ 12 - $ 26
Stadtviertel: Parque das Nações
Stadtviertel: Parque das Nações
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von dem Besitzer sehr herzlich begrüßt. Unser Essen haben wir komplett auf seine Empfehlungen bestellt - und nicht bereut! Das Essen war super lecker, sowie der hausgemachte Kuchen. Dieser ist ebenfalls zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Danke, LarsOlaf1010!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Diese kleine Lokal ist absolut zu empfehlen!!
Es liegt zwar ziemlich weit weg von der City (auf dem ehemaligen Expo Gelände), aber wer in Ruhe ein wirklich sehr gutes Essen genießen möchte ist hier absolut richtig! Die Karte ist klein, das Essen frisch und sehr gut und der Service ist auch sehr gut.

1  Danke, Thomas L!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines, gemütliches und familiäres Restaurant. Es liegt etwa zehb Minuten vom Stadtzentrum, aber mit uber super günstig und schnell zu erreichen.
Frischen Fisch und leckeres Lamm gegessen, guten Weißwein getrunken. Als Dessert eine mega leckere Auswahl an süßen Gebäck bekommen.
Preis Leistung ist total empfehlenswert. Als Familie oder für einen romantischen Abend zu zweit, kleiner Geheimtipp!
Der Gastgeber macht letztlich den Unterschied, spricht mit jedem Tisch, erzählt tolle Geschichten und läd dich auch gerne auf einen Schnaps ein.

Obrigado!

2  Danke, flrnwbr!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir folgten den vielen guten Bewertungen und wursen nicht enttäuscht. Ausgezeichnetes Essen und allerluebste Bedienung. Unbedingt auch Abends ausprobieren.

Danke, jhardegger!
Bewertet 22. Mai 2018

Wir haben das Lokal zufällig gefunden, da wir nach einem Besuch im Aquarium hungrig geworden sind. Die Einrichtung ist traumhaft schön und man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Die Auswahl an Weinen ist riesig und man wird in jeder Preiskategorie fündig!
Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen in meinen Augen sehr groß. Die Qualität und die Liebe mit der dieses Restaurant geführt wird schmeckt man wirklich.
Ich kann A Avó Tinha jedem nur wärmstens empfehlen!
Der Wirt spricht Deutsch und man kann bar oder mit Karte zahlen.

1  Danke, panda_jules!