“Erstklassiger Open air Fado und leckere Gerichte”
Bewertung zu Restaurante Sao Rafael

Restaurante Sao Rafael
Tisch reservieren
So., 25.7.
20:00
Platz Nr. 4 831 von 5 443 Restaurants in Lissabon
Bewertet 1. Juni 2021

Wir waren zweimal zum Abendessen in diesem Restaurant und haben wunderschöne Abende dort verbracht. Im ganzen eine gelungene Symbiose aus hochkarätigen, sehr bewegenden Fadodarbietungen und schmackhafter Fischküche. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, tanjag957!

Bewertet 13. Oktober 2019

Erst wollten wir nur etwas trinken, doch dann entschieden wir doch ein Abendessen dort einzunehmen. Langes warten, dann kam endlich das Essen: lieblos, teilweise angebrannt und geschmacklos. Die drei Fado SängerInnen machten Einges wett, aber empfehlen können wir dieses Lokal trotzdem nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, daisy0064!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Zusammengepfercht Tisch an Tisch mit fremden Menschen. Tische stehen so schräg dass man aufpassen muss nicht auf dem Schoß des Nachbarn zu landen. Getränke überteuert. Essen max. Mittelmäßig. Gegrillte chorizo wurde kalt serviert. Wir sind enttäuscht, nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sokratp!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Essen wurde lieblos angerichtet und serviert.
Wein konnte nur in Minimalmenge von 1/2 Lt nachbestellt werden. Kaffee im Menu war inkl. , jedoch gab es nur Espresso und Creme wurde extra verrechnet. Fado war ok.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Suedafrika1218!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Lokal macht beim Vorbeigehen einen guten Eindruck. Fado wird gesungen sehr nett. Leider ist jedoch das Essen nicht besonders gut. Wenn man den Hauswein bestellt wird man darauf hingewiesen, dass der nicht gut sei, finde ich etwas eigenartig. Im nachhinein weiß ich warum, viel zu warm, schon eher wir Glühwein kein Wunder wurde auch in einer frisch gewaschenen Kanne die noch richtig heiß war serviert. Alles in Allem keinenfalls empfehlenswert.

Danke, Mobile213329!