Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (120)
Bewertungen filtern
120 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
99
19
1
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
99
19
1
1
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 120 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Schon der Empfang war ausgesprochen herzlich und persönlich. Wir mussten kurz darauf warten unser Zimmer beziehen zu dürfen, bekamen zum willkommen heissen in der gemütlichen Baar je ein Glas Wein und Nüsschen offeriert. Es sind 60 Treppenstufen zum Mansardenzimmer, aber jede Stufe ist es wert wenn man dann dieses gemütliche, super schöne Zimmer mit kleinem Balkon sieht. Sehr bequeme Betten, Tee und Kaffee im Zimmer, sehr grosses Badezimmer mit viel Ablagefläche und ein Haartrockner der endlich mal was hergibt. Wir waren noch nie in einem so tollen Cityhotel! Die Krönung sind zusätzlich die Menschen welche in diesem Hotel arbeiten, einfach toll. Vielen Dank Madalene für den tollen Aufenthalt und den Upgrade des Zimmers welchen wir geschenkt bekommen haben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jelowbe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DLGalleryHouse, Manager von Dear Lisbon - Gallery House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2019
Mit Google übersetzen


Dear Jelowbe,

Thank you very much for your comment and your preference at Gallery House for your stay in Lisboa.

We liked it and were very happy with your words. We want to create familiar and welcoming experiences like never before! We're getting it !!

Muito Obrigada, we will always be here with a smile to welcome you!

Best wishes,

Madalena Esteves
Manager
Dear Lisbon - Gallery House

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenen, direkt an der Tram 28. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer zum Hof und wir haben selten so gut geschlafen. Es ist zwar etwas hellhörig wenn über uns irgendjemand mit Stöckelschuhen durch das Badezimmer wanderte, sonst aber sehr ruhig. Frühstück ok, sehr freundliches Personal und sehr sauber. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, duenenstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DLGalleryHouse, Manager von Dear Lisbon - Gallery House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2019
Mit Google übersetzen


Dear Duenenstadt,

Thank you very much for your comment and your preference at Gallery House for your stay in Lisboa.

Having the 28 at our door is like having a door to every corner of the city.

The team strives daily to ensure unforgettable moments and memorable moments.

We hope to see you again.

Best regards,

Madalena Esteves
Manager
Dear Lisbon - Gallery House

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles altes Stadthaus neu umgebaut, kaminzimmer und Bibliothek ! Individuell hochwertig Boutique Style im alten Stadtviertel Lissabons. Sehr gutes Frühstück. Kein Aufzug! Schöne Zimmer, tolles stadthotrl mit viel Flair. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Talent-Globe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DLGalleryHouse, Diretor-Geral von Dear Lisbon - Gallery House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

It’s incredible how your feeling makes us very happy, we wish to be your preference on your next visit to Lisboa.
We want to guarantee the quality of our breakfast and the comfort of our friendly guests.

Greetings from Portugal,

Madalena Esteves
Manager
Dear Lisbon - Gallery House

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2018

Für unseren Aufenthalt in Lissabon zu dritt suchten wir nach einem Dreibettzimmer. So kamen wir nach doch intensiverer Suche auf das Gallery House.
Das Hotel war trotz Handynavigation nicht leicht zu finden und wir sind zuerst vorbeigelaufen. Von Außen weist leider nichts auf das Hotel hin - kein Schild oder Ähnliches, nur ein dezenter Schriftzug auf der Tür.
Drinnen erwartete uns dann aber sofort bemerkenswerte Gastlichkeit und ein überaus freundlicher Empfang. Es gab zwar keinen Aufzug und die Treppe in die oberen Stockwerke ist recht steil, dafür wurde uns aber unser Gepäck ohne Nachfrage nach oben und am Abreisetag auch wieder nach unten gebracht.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und selbst für eine Dreierbelegung mehr als größzügig. Außerdem war alles sehr sauber. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.
Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig und mit kleinen liebevollen Details angereichert. So gab es z.B. frisch gepressten Melonensaft. Der Frühstücksraum selbst war gemütlich, wenn auch etwas zugig (allerdings hatten wir auch recht kaltes Wetter erwischt und die Räume sind offensichtlich eher für sommerliche Temperaturen ausgelegt.) Die Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür und die Altstadt ist problemlos auch fußläufig erreichbar, was für uns den guten Stadtort des Hotels unterstrich. Außerdem ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt und uns begrüßte zu jeder Tages- und Nachtzeit immer ein freundlicher Hotelmitarbeiter mit einem ehrlichen Lächeln und hilfsbereiten Ratschlägen z.B. zu Straßenbahnverbindungen oder Geschäftsöffnungszeiten. Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Treppe ist relativ steil.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CarinaHagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DLGalleryHouse, Diretor-Geral von Dear Lisbon - Gallery House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Our Deluxe room are incredible decor rooms and a particularly chosen taste for good energies.
Our buffet welcomes you with the daily freshness of a different 100% natural juice and a fruit of the season with great quality of flavor.

The DL Gallery House team thanks you for this comment and wishes to welcome you again with the energy and positivism of being in Lisboa, this magnificent city full of good moments to discover.

Taking us into the heart is part of the story we want to create.

Warm regards,

Madalena Esteves
Manager
Dear Lisbon - Gallery House

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

In Kürze: schlechter Service, wenig Gastfreundlich und der Umgangston eher rau. Sehr hellhörige Zimmer, Baustellenlärm ab 8 Uhr morgens und jeden Morgen das gleiche Drama beim Frühstück: man wartet ewig auf seinen Cappuccino oder es kommt nur heiße Milch. Auch hier schlechter Service.

Unser ausführlicher Bericht:
Ursprünglich hatten wir das Dear Lisbon - Charming House gebucht. Als wir am Anreisetag gegen 19 Uhr dort eintrafen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht zur Verfügung steht wegen einem Wasserschaden. Das Taxi sei bestellt, um uns in das Gallery House zu bringen. Dies alles geschah sehr nüchtern und emotionslos. Wir haben uns das Zimmer mit dem Wasserschaden zeigen lassen; es gab 3-5 Tropfen Wasser auf dem Fensterbrett! Man wollte uns aber auf keinen Fall in diesem Zimmer wohnen lassen. Also sind dir umgezogen ins Gallery House, hier kamen wir um 21 Uhr an. Das erste Zimmer lag im obersten Stockwerk, 60 Stufen - es gab keinen Fahrstuhl und es war winzig. Das 2. Zimmer war größer, hatte allerdings keinen Balkon. Wir wollten am nächsten Tag mit der Hotelmanagerin sprechen. Diese war an allen 4 Folgetagen nicht zu sprechen.
Ein Beispiel für fehlenden Service: wir wollten ein Taxi bestellen, um in die Stadt zu fahren und der Mitarbeiter an der Rezeption sagte uns, dass wir die Straße runtergehen sollten, da kommen dann irgendwann Taxis....

Wir können diese Hotels nicht empfehlen. Man möchte sich im Urlaub schließlich erholen!

Das erste Foto zeigt unser Zimmer, das 2. Foto den Frühstückstaum

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mirjab2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen