Bewertet am 21. Juli 2018

Wir haben leider einen Anschlussflug nicht bekommen und wurden von der Airline in diesem Hotel untergebracht.
Die Lage ist ideal, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt.
Check in war zügig, freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sind nicht groß, dafür aber zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten und sauber.
Frühstücksbuffet war sehr gut mit allem was das Herz begehrt.
Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Da unser Flug erst am nächsten Tag abends weiter ging durften wir unser Zimmer bis 19 Uhr am Folgetag behalten für einen Betrag von 30 Euro, was wir als völlig angemessen empfunden haben.
Sollten wir nochmal einen Stopp Over in Lissabon haben würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz des Ärgers mit dem verpassten Flug.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für Ihre Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kapa3007!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage 200m vom Flughafen in Gehdistanz. Saubere und stylische Zimmer. Gut sortiertes Frühstücksbüffet im Preis inkludiert. Effektives und freundliches Service. Mit dem Flughafenbus 1 ist man in 20 Minuten in der Innenstadt bzw. um 7€ mit Uber. In Summe also alles bestens

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Franz L!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Check-In sehr zügig , Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war recht geräumig,sauber und modern. Einzig die Glastür zum WC ist doch sehr gewöhnungsbedürftig aber sonst gibt es an den Zimmern nichts auszusetzen. Alle 20 Minuten und ab 4 Uhr fährt ein ShuttleBus kostenfrei zum Flughafen, zum Terminal 1 kann man aber auch zu Fuß gehen (zu Terminal 2 führt kein Fußweg). Wir haben statt Frühstück eine Tüte mit ein paar Kleinigkeiten bekommen. Nichts besonderes, aber essbar.
Insgesamt in seiner Kategorie ein gutes Hotel direkt am Airport.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HAMMburger!
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben leider einen Anschlussflug nicht bekommen und wurden von der Airline für eine Nacht hier untergebracht. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und kann auch mit Gepäck problemlos zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer waren nicht zu groß aber ausreichend, sauber und gut ausgestattet. Restaurant serviert bis 23:00 aus einer kleinen Karte. Das Essen ist gut und wird frisch zubereitet. Das Frühstück ist ein Buffet und mit großem Angebot an frischem Obst und auch Speck, Eiern etc. Sehr umfangreich und lecker, wird serviert bis 11:00. Wir haben uns aufgehoben gefühlt und den Ärger mit dem gestrichenen Flug schnell vergessen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelrS5498WK!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt beim Airport. Umfangreiches Frühstück-Buffet gegen Aufpreis.
Zimmer: Grundsätzlich ein schönes sauberes Zimmer mit vielen Goodies wie Flatscreen, USB, Minibar, indirektes Licht, vielen Steckdosen etc. Das Bad scheint der Pferdefuss zu sein. Sehr gross und modern, jedoch 1.) riecht stark nach Abwasserkanal (!) aus dem Lavabo. 2.) Duschschlauch reisst bereits nach Sekunden total ab. 3.) das Rollot deckt nicht das ganze Eckfenster und jedermann kann in das Bad sehen (von der Strasse und/oder Büros gegenüber). Der WC-Spülknopf wackelt. Schade.

(Rating/review from my own point of view and compared to other experiences in Portugal)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SchorschAnggeschnite!