“Bio aus der Region ”
Bewertung zu Organi Chiado

Organi Chiado
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Organi Chiado keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 5 174 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Küche: portugiesisch
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch Veganer und Vegetarier fühlen sich hier wohl und gut aufgehoben. Die Gerichte sind ein Crossover traditioneller Küche mit internationalen Einflüssen. Das ist für Vegetarier eine echte Chance, einen Geschmackseindruck zu bekommen. Die verarbeiteten Produkte sind nach lokalen und biologischen Gesichtspunkten ausgesucht. Die Preise sind absolut ok, der Service freundlich. Es gibt eine Außenterrasse.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, berghirt!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes vegetarisches Essen! Unser Kellner war zuvorkommend und hat uns vorab den Aufbau der Karte erklärt. Die Zutaten sind alle sehr frisch und der Preis ist angemessen!

Danke, SarahLmb!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Auch für wenig geübte Nichtfleischesser geeignet, da ein bis zwei Fischgerichte mit angeboten werden. Sonst ruhige Lage, aber doch neben der Hauptschlagader der Stadt. Freundlich nette Bedingung auch in deutsch, aber englisch immer. Also jederzeit wieder.

Danke, bos_ibs!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige Lage. Freundliches Personal mit guter Beratung. Das Essen ist fantastisch, geschmacklich super.

Danke, Dino C!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Für mich als Vegetarierin sehr lecker und mal was anderes. Eine Freundin, die gerne Fleisch isst, war jedoch nicht ganz so begeistert von dem ganzen Gemüse. Wer also gerne gesund und ausgewogen isst, der ist hier richtig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, R0maam0R!