“Kleines Schmickstück - ein Must-Visit in Lissabon!”
Bewertung zu Invicta

Invicta
Platz Nr. 35 von 5 950 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 22 - $ 54
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Mit insgesamt 6 Tischen ein wirklich kleines Restaurant, welches jedoch mit besonderem Charme verzaubert.

Antonio bewirtet seine Gäste mit viel Hingabe, berät und empfiehlt einzigartig - das Ganze bei perfektem Service!

Die Gerichte waren gehoben bodenständig - nicht überkanditelt - aber wirklich lecker!

Antonio legt Wert auf kleine Besonderheiten, wie zum Beispiel am Tisch gemahlenes Steinsalz zum hochwertigen Olivenöl oder einen kleinen Likör zum Einstand.

Dieses Restaurant ist wirklich einem Besuch wert!

Danke, Christian B!

Bewertet 21. November 2022 über Mobile-Apps

Wir haben vom Hotel eine Empfehlung bekommen und die Bewertungen von dort in TripAdvisor gelesen, was uns etwas hat stutzen lassen. Dann geschaut, was TripAdvisor so empfiehlt ... und sind dann hier gelandet. Was sollen wir sagen ... Gott sei Dank.
Toller freundlicher und aufmerksamer Inhaber, der mit Herz und Liebe sein kleines Restaurant abseits vom Trubel führt.
Wir haben als Vorspeise den Ziegenkäse mit Feige gehabt - sehr, sehr lecker. Danach haben wir den Octopus gehabt ... Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so einen leckeren und gut gegarten Octopus auf dem Tisch gehabt.
Ach ja, der Sangria ist ebenfalls sensationell.
Jetzt sitze ich gerade auf der Bettkante satt und zufrieden, mit immer noch dem super leckeren Geschmack im Mund ...
So kann Essen wirklich zur Lebensfreude werden.

Danke, matthiasw84!
Bewertet 2. November 2022 über Mobile-Apps

Super Restaurant! Nur zu empfehlen. Echtes portugiesisches Restaurant. Kleines Gasthaus mit super individuellem Service. Super Restaurant mit tollem Fisch. Keine Touristenfalle.
Besser geht es nicht!

Danke, 728jakobc!
Bewertet 7. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter frischer Fisch sowie perfekt zubereitetes Oktopus Gericht zu sehr fairem Preis. Weinempfehlung von António war grossartig! Schönes Ambiente mit nur wenigen gemütlichen Tischen. Sehr liebevolle Bedienung, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 198stephanieg!
Bewertet 5. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das (Fisch-)lokal von etlichen die wir probiert haben mit dem besten Preis Leistungsverhältnis! Hervorragende Gerichte von 1a Qualität ohne viel Schnickschnack! Unbedingt empfehlenswert!
Tip: Das Tasting Menü für 2 hätte locker für 4 gereicht!

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, quickhammer!