“Super ...”

Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

superlecker ...
superfreundlich ...
Wir waren mit unseren beiden Kindern in dieser kleinen Tapasbar und können nur Gutes berichten. Das Essen war wirklich lecker, der Service super freundlich, die Preise passen.
Alle vier satt und jeder 2 Getränke für 85 Euro.
Daumen hoch mit Sternchen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, UweR-Berlin!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan auf der Suche nach einer Tapas Bar und sind dabei auf diese kleine, aber feine Bar gestoßen. Es war super lecker, preislich auch top und das Personal war sehr freundlich - wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Sarah L!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut versteckt in einer seitengasse. Es gibt nur 6 Tische drin.. Also vorreservieren oder Glück haben das was frei war. (wir hatten Glück)
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl ist klein aber für jeden was dabei, auch für nicht Fisch esser. Die Tapas sind von der Menge super und geschmacklich klasse.
Einfach hin gehen und genießen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 567mathiasb!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

In einer seitlich gelegenen Straße, eher unauffällig von außen kleines Lokal, in dem keine Reservierungen vorgenommen werden. Sehr freundliches Personal und unverschämt leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Scenic648216!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung dort und haben mit Glück noch einen Tisch für zwei nach 20 Minuten bekommen. Die Tapas sind sehr gut und auch de weißen Sangria kann ich empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 311lenak!