“Nettes, kleines Lokal ”

Preisbereich: $ 6 - $ 14
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung dort und haben mit Glück noch einen Tisch für zwei nach 20 Minuten bekommen. Die Tapas sind sehr gut und auch de weißen Sangria kann ich empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Danke, Lena K!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Alto do Bairro ist ein sehr kleines Lokal, trotzdem konnten wir durch Zufall einen Tish ergattern. Die Speisekarte umfasst kalte und warme Tapas sowie ein Dessert, jedoch nicht die ganz typischen Tapas. Jedes Gericht schmeckte sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Der Service war nicht immer der schnellste, jedoch überaus freundlich, man fühlte sich sehr willkommen. Dies mag daran gelegen haben, dass an diesem Abend anfangs nur eine Servicekraft für die Bedienung anwesend war, was aber nicht den Gesamteindruck trübt.

Zusammenfassend gesagt ist dieses Lokal perfekt für einen gemütlichen Abend in lockerer aber sehr herzlicher Atmosphäre mit Urlaubsfeeling bei leckerem Essen. Eine Reservierung ist empfehlenswert!

Danke, Vinolado!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist relativ klein gehalten, auch das Lokal ist sehr einfach und überschaubar mit 6 Tischen.
Die Qualität der Speisen ist wirklich in Ordnung.
Service ist etwas langsam, aber stets freundlich.

Danke, Stefan T!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr überschaubare Kart, aber die angebotenen Gerichte sind wirklich sehr gut! Wenn ich wieder mal nach Lissabon komme werde ich dieses Lokal wieder besuchen.

Danke, MarkusB3100!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines nettes Lokal bzw Bar mit absolut leckeren Tapas. Alles sehr frisch und geschmacklich gut. Preislich absolut in Ordnung.

Danke, Derdeas!