“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Bread4You Bistrô

Bread4You Bistrô
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bread4You Bistrô keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 204 von 5 174 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 23 - $ 34
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden in den innenstadt von lissabon, sehr zu empfehlen. Die Speisen sind von gehobener Qualität und dafür sehr günstig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Mario S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 344)

3 - 7 von 1 344 Bewertungen

Bewertet 27. September 2018

Das Lokal liegt etwas versteckt in der Nähe der Rua Augusta. Aber einmal gefunden hat sich der Besuch absolut gefunden. Das Mobiliar scheint etwas zusammengewürfelt, trägt aber zur angenehmen Atmosphäre des Lokals bei. Der Service war nett und zuvorkommend, das Essen lecker und die Portionen reichlich.Über die Online-Buchung gab es sogar noch einen Rabatt von 30 %. Alles in allem ein sehr netter Abend - wir können das Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, michel292018!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, sehr nett eingerichtet in der Nähe der Fußgängerzone/ Rossio Platz.
Das Lokal ist klein aber hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir wurden rasch, freundlich und nett bedient.
Das Essen und die Qualität waren sehr gut.

Danke, SabrinaEVienna!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Rascher und freundlicher Service
Essen war lecker hat uns geschmeckt
Würd wieder da essen gehen ist zu empfehlen

Danke, Adi R!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Super nette Kellner, leckeres Essen, günstige Preise. Gerade der Sangria ist zu empfehlen. Ein sehr schöner Abend - gerne wieder!

Danke, 428annkathrins!