Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2018

Die zentrale Lage des Hauses ist sehr gut, man ist in 3 Gehminuten am großen Platz. Die Zimmer sind geräumig, um nicht zu sagen, sehr groß - allerdings schon einigermaßen abgewohnt. Es ist sehr ruhig, der Schlaf völlig ungestört.
Das Essen war eigentlich ganz ordentlich, bis eine Gruppe Asiaten "einfiel". Auch wir waren als Gruppe unterwegs, aber diese Art, sich an einem Buffet aufzuführen, ist jedem von uns fremd.
Die Bar ist nett, das Servicepersonal fröhlich, gut gelaunt und hilfsbereit, wenn auch einigermaßen gestresst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hermesfliegt!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Bedingt durch die kurzen Wege zum Heiligtum und die ruhige und freundliche Atmosphäre im Haus, das perfekte Haus für eine Wallfahrt. Das Hotel ist modern, hell und sauber. Die Rezeption ist sehr bemüht, bei allen Fragen zum Thema Wallfahrt behilflich zu sein.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss, Blick zum Heiligtum.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, willy454!
Hotel_SM, Gerente de relações com clientes von Santa Maria Hotel -- Fatima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2016

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar.
Herzliche Grüsse.

Bewertet am 12. Juni 2015

Ich war für eine Nacht im Juni 2015 im Hotel Santa Maria, um den Ort zu besichtigen. Das Einchecken erfolgte schnell und problemlos. Das Superior-Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck und ist gut schallisoliert. Auch das W-Lan (kostenlos) funktionierte problemlos.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstücksbüfett, was in Vielfalt und Qualität nicht den Maßstäben eines 4-Sterne-Hotels entsprach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, rainermi!
Hotel_SM, Gerente de relações com clientes von Santa Maria Hotel -- Fatima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2015

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Herzliche Grüsse.

Bewertet am 23. Juni 2013

Lage:
Gepflegtes und ruhiges Hotel direkt in der Nähe des Heiligtums.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, man konnte das Fenster die ganze Nacht offen lassen. Einrichtung im modernen Stil, sauber und gepflegt.

Speisesaal/Essen:
Wir hatten Abendessen und Frühstück, sehr gut.

Personal/Rezeption:
Sehr freundlich.

Umgebung/Abend:
Ruhige Gegend. Wenige Minuten bis zur Kathedrale. Abends (21:30) gibt es fast täglich eine messe mit Fackelzug. Leider gibt es Abseits eine Menge an Souvenir Shops.

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, bawil!
GSousa, Guest Relations Manager von Santa Maria Hotel -- Fatima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. September 2012

Sehr gut ausgestatetes Zimmer und genügend Platz für Rollstuhlfahrer.
wir hatten 4 verschiedene ,alles schöne Zimmer.
Nachtessen wie Frühstück war sehr umfangreich und köstlich.Auch sehr preiswert.
Vorteilhaft auch die hauseigene Tiefgarage ( kostenfrei)

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vivalavitaLuzern!
GSousa, Gerente de relações com clientes von Santa Maria Hotel -- Fatima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Wir danke Ihnen für Ihren Kommentar.
Beste Grüße!