Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (428)
Bewertungen filtern
428 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
66
10
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
349
66
10
2
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 428 Bewertungen
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes Hotel mit top Restaurant und schöner Aussicht aufs Meer. Schöner Aussenpool lädt zum chillen ein. super nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage auch um den Nationalpark zu entdecken. Gerne wieder! Danke

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Martin30Bern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bautista A, Manager von InterContinental Estoril, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Martin30Bern,

Hello from the InterContinental Estoril! I'm delighted to know that you found our property comfortable and pleasing. Without a doubt, comments like yours continue to inspire us to create Great Hotels, Guests Love!

We'd love to welcome you back soon at Estoril!

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Oktober 2017

Zwar nur eine Nacht vor Ort, erfüllten sich die hohen Erwartungen an das Hotel nicht wirklich. Das Service ist bemüht aber bei weitem nicht perfekt, unser Zimmer (1. Stock, Gartenaussicht) schein auf dem ersten Blick sehr ansprechend, erwieß sich dann aber in Details nicht ganz durchdacht (Ablagemöglichkeiten im Bad, sehr mickriger Balkon wie im Gemeindebau).
In Wirklichkeit Kritik auf hohem Niveau, aber das Interconti behauptet ja auch von sich perfekt zu sein. Super perfekt ist der Ausblck auf den Atlantik, viel (viel) weniger inspirierend das Frühstück.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Plesiak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Estoril, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Plesiak,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Daß sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über unser Service und das Frühstück sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, daß die Sauberkeit unserer Zimmer und der Ausblick auf das Meer Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2017

Nun nach Januar 2016 ( 1 Woche) jetzt 14 Tage wieder in Intercontinental in Estoril. Ja wie wars? Blendend! Vom Zimmer ,Bad, Frühstück und überhaupt, es hat alles gepasst. Meckern kann ich immer, aber es waren nur Kleinigkeiten für mich, manche Servicekräfte waren " hopeless", mache dagegen fast zu gut. Und immer die Zimmer auf der Hauptebene buchen( Oceanview). Hatte das leider online falsch gemacht( gardenview), konnte aber vor Ort sofort geändert werden.
Und jetzt mal eine böse aber nicht ernst gemeinte Beschwerde: Room 305 hat auf dem Balkon keine Pflanze. alle anderen haben eine! Also Leute, da stimmt was nicht.
Bis Januar 2018. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Als Interconti-Fan rangiert dieses Hotel nun an 2. Stelle für mich nach den Interconti in Hongkong und noch vor Sydney.

Zimmertipp: Oceanview Rooms 3...
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HennerH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Guests_Care, Hotel Manager von InterContinental Estoril, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrter HennerH,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Bautista - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir hatten ein grosses und sehr schönes Zimmer im 3. Stock. Die Aussicht war unglaublich schön - dierkt auf die Poollandschaft und das Meer. Wir wurden sehr nett empfangen und zum Zimmer begleitet. Das Personal ist sehr freundlich, nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Caipirinha würde ich aber in einem der Restaurants im Städtchen trinken und nicht in der Hotelbar. Der Preisunterschied ist riesig.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Gonzalez_Watt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Guests_Care, Hotel Manager von InterContinental Estoril, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear speedy973,

We would like to thank you very much for your great review.

We are delighted to know that you enjoyed your stay in our beautiful and comfortable ocean view room and also that our staff were friendly and helpful!

We really hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Estoril soon!

Best Regards,

Alejandro Bautista - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Hotel ist vor zwei Jahren nach grundlegender Sanierung und Modernisierung neu eröffnet worden. Das von meiner Frau und mir bewohnte Club-Zimmer war sehr geräumig und lichtdurchflutet. Dazu trug zum einen die bodentiefe Verglasung Richtung Atlantik bei, aber auch die gläserne Balkonbalustrade. Das Zimmer war modern eingerichtet mit einem extrem breiten Bett, auf dem es sich außerordentlich entspannt schlafen ließ.
Das Bad ist komplett in Glas und weiß gehalten mit zwei Waschbecken, einer abgesonderten Toilette, einer großen Badewanne und einer extra abgetrennten Duschkabine, die man mit LED-Beleuchtung farblich individuell ausleuchten kann.
Da wir eine ganze Woche in Estoril verbrachten, waren wir froh über die ausreichenden Staumöglichkeiten in Schränken und Kommoden. Verbesserungswürdig ist das Housekeeping und der Service in der Club-Lounge. Obwohl wir tagsüber viel unterwegs waren, war unser Zimmer nach Rückkehr am späten Nachmittag mehrmals noch nicht gereinigt. Die Club-Lounge lohnt in der jetzigen Form sowohl vom Service als auch von der Auswahl an Speisen und Getränken den Aufpreis nicht. Wir hatten immer das Gefühl, dass sich das Personal in erster Linie auf den Service für die Gäste in der Lobby-Lounge konzentrierte. Dagegen wird man am Frontdesk sehr zuvorkommend und freundlich bedient und auch der Valet-Service fürs Auto klappte hervorragend und sehr schnell.
Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Hotelrestaurants "Atlantico", von wo man auf der Terrasse einen herrlichen Ausblick auf Estoril und den Atlantik hat. Die Speisen sind von hoher Qualität und erstklassig zubereitet. Die Preise sind dem Niveau des Hotels angemessen, wer sie als zu hoch empfindet, sollte nicht in einem Luxushotel übernachten und speisen!
Wer nicht an einem der einladenden Strände entspannen und baden will, kann dies in der hübsch gestalteten Poollanfschaft des Hotels tun. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Handtücher werden immer frisch vom Hotel bereitgestellt. Die unmittelbar am Hotel vorbeifahrende Regionalbahn stört nicht wirklich.
Trotz kleiner Mängel beim Service können wir das InterContinental Estoril nur empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Auch wenn der Service in der Club-Lounge verbesserungswürdig ist, würde ich ein Club-Zimmer immer empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Guests_Care, Hotel Manager von InterContinental Estoril, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Harald,

Many thanks for taking the time to post such a detailed review of InterContinental Estoril.

It is a pleasure to know that you enjoyed your stay in one of our beautiful and comfortable rooms and that you were able to visit our delicious Atlantico Bar and Restaurant with an amazing sea view!

We also thank you for the feedback regarding our Club Lounge. We really value your feedback and rest assured that this is something we will change in order to please all our guests.

We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Estoril soon!

Best Regards,

Alejandro Bautista - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen