Bewertungen (1 081)
1 081 Ergebnisse
4 - 9 von 1 081 Bewertungen
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem regnerischen Nachmittag die Bar im Palacio Hotel genossen. Das Ambiente ist sehr gediegen und als Gin Tonic Fans haben wir die umfangreiche Auswahl sehr geschätzt. Da Service ist zwar zuvorkommend, allerdings wird viel Lärm in der Bar gemacht, was der Entspanntheit etwas Abbruch tut.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, TJ-Lake!
Bewertet 2. März 2018

Wir hatten eine tolle Zeit. Das Frühstück war eines der besten die ich bisher hatte. Das Dinner im Hotel ausgezeichnet. Super Service , man fühlte sich als Gast und sehr verwöhnt. Der shuttle Service zum Golfplatz war perfekt alles hat gut geklappt. Zum Sonnenuntergang könnt man abends noch einmal zum Strand und einen Sundowner in einer der vielen Bars nehmen. So muss Urlaub sein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IMReiselust!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Ausstattung, etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber und alles in allem im Charme der 20er Jahre. Das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr appetitlich angerichtet. Golfplatz in der Nähe. Viele Restaurants in der Nähe und gutes Essen im Hotel. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit viel Charme.
Das Personal toll und sehr zuvorkommend.
Alles super gepflegt und die Lage optimal.
Kommen wieder..........
Die Bar und das Restaurant sind sehr ansprechend und laden zum Verweilen ein bis spät in die Nacht.....

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travellvie!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren zum 2.Mal im Hotel. Check-in schnell und unkompliziert, Service top, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Zimmer sauber und groß. Poolbereich gepflegt. Ein wunderbares Hotel zum Entspannen!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden