Bewertet 24. September 2017

Ich war zu einem Kongress 3 Nächte im Hotel. Mein Zimmer war im EG. Es war groß, d.h. mit Doppelbett u TV, sowie 3. Bett mit 2. TV im Vorraum. Das Bad war, da es behindertengerecht ist, recht groß. Dadurch verzeihe ich auch den Duschvorhang, ansonsten ein No-Go. Es gibt eine Hotelbar mit Sitzgelegenheiten u TV.
Der Pool ist klein, sauber aber im Innenhof fehlt das Flair! Auch die Kinderspielecke bietet keinen Anreiz.
Das Frühstück ist eher mangelhaft! Der Kaffee (Pulver aus der Maschine) ungenießbar, die Wurst/Käse-Auswahl gering (1 Käse, 2 Wurst), Marmelade abgepackt. Es gab nicht jeden Tag Rührei, andere Eier gibt es nicht. Saft schmeckt künstlich. Brötchen u süße Teile sind ok.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfmaniac!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. War sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Eine kleine Pool Anlage zum entspannen und eine nette Bar neben der Rezeption. Man ist in 5 Minuten an der Promenade/Strand.
Etwas älteres Publikum und ein wenig in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, beni s!
Bewertet 28. November 2016

Besuchten das Hotel mit einer Gruppe. Gutes Hotel, modernisiert und in guter Lage.
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Service sind gut. Fruehstueck normale Auswahl fuer ein3 Sterne Hotel. Fuer Portugal auch an der Bar gute Preise.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 844chicos!
Bewertet 10. März 2016 über Mobile-Apps

Alles war super, tip top. Immer wieder gerne. Wir waren Anfang März dort. Das Wetter war herrlich verglichen mit dem dt. Die Zimmer waren sauber, Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben da nur gefrühstückt. Es war super, verstehe nicht warum manche das Essen schlecht bewertet haben. Für den Preis war es top.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ayshan A!
Bewertet 2. Dezember 2015

Sehr gemütliches Hotel, ruhig, sauber, mit nettem Personal. Das Frühstück ist eher mager, auch das Bad hätte in Deutschland keine 3-Sterne verdient. Neben diesen kleinen Minuspunkten bleibt nur zu sagen - alles top.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex W!