Bewertet 2. Oktober 2016

Die perfekte Lage und der relativ günstige Preis haben uns überzeugt. Der nette Ort Cascais liegt ca. 1 km entfernt und der Bahnhof der Bahnstrecke Lissabon (30 min.)-Cascais liegt direkt unterhalb des Hotels. Das Zimmer war akzeptabel, als drittes Bett wurde allerdings ein sehr einfaches zusammenklappbares Gästebett in die Ecke gestellt. Wir schliefen abwechselnd und sehr schlecht darauf. Pool und Bar waren ok. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Es sah reichhaltig, frisch und lecker aus, aber Rührei und Bacon schmeckten überhaupt nicht und die Croissants sahen zwar gut aus, waren aber pappig. Immerhin gab es frischen Obstsalat.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, GnarrenburgAngelika!
Bewertet 8. Juli 2016

Ich möchte eine Bewertung abgeben und versuche sehr objektiv zu sein. Ich weiß auch, dass meine Frau in einigen Punkten zB. Pool, Buffet, Lärm nicht meiner Meinung ist.
Wir(2 Erw. + 1 Kind 12J.) waren das erste Mal in Portugal. Wer nicht gut Englisch spricht ist oft ziemlich hilflos, denn deutsch spricht hier keiner! Unsere Reisezeit war Anfang Juli. Das Wetter ist meist sonnig, aber auch oft sehr windig. Das Wasser hatte nur 17° und dadurch war auch die Luft zum Teil recht kühl. In der Umgebung(ca. 30-40 km, wo wir waren) war es sehr sauber, auch Lissabon.

Hotel
Das Hotel ist sauber, das Apartment sehr geräumig und hübsch eingerichtet, praktisch mit Kitchinette. Das Wlan ist im Hotel überall sehr gut und frei.
Die Pools ebenfalls sehr sauber , aber klein. Der Außenpoll liegt nur 5 m neben einer 4-spurigen Verbindungsstraße und es ist daher sehr laut, denn Hupen und laute Mopeds gehören zu Portugal.
Der Essensraum ist nicht sehr groß und die Buffets sind sehr überschaubar ohne viel Auswahl und Abwechslung.
Es gibt 5 freie Hotelparkplätze direkt am Hotel, die natürlich nicht reichen, aber man kann sich einen Parkplatz mieten(ca. 12 €)

Der Bahnhof liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und das Fahren mit der Bahn und Bus ist sehr preiswert(Lissabon hin-zurück 4.30€).
Bei allem was man macht, wenn es mit Geld zu tun hat genau aufpassen, den es wird sehr oft versucht zu betrügen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erwin888!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen aber Hotel ist noch ok. Frühstücksraum sehr beengt, aber auch noch ok. Fantastischer Meerblick bei den entsprechenden Zimmern. Alles in allem - trotz Lärmpegel durch Bahn und Küstenstraße ok. Zur Begrüßung gibt's einen Obstkorb - leider mit angefaulten Früchten. Trotz Beschwerde keine Reaktion!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomstgt99!
Bewertet 10. April 2016

Als häufig Geschäftsreisender ist dieses Hotel für mich die erste Adresse im Raum Lissbaon.
Tolle Lage, gutes Frühstück und die Räume sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, sodaß man auch einmal die Möglichkeit hat einen Abend ohne Restaurantbesuch zu verbringen.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig ausgestattet.
Angenehme Restaurants in der Nähe.
Strand ca. 150 m.
Eisenbahn nach Lissabon fußläufig 150 m.

Zimmertipp: Versuchen Sie die Seeseite zu bekommen.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, rnwiz!
HotelEstoril E, Gerente de relações públicas von Estoril Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu haben.

Wir sind alsovery das glücklich Ihnen unser Hotellage und Umgebung genossen.

Herzliche Grüße

Ruy Pereira
Assistant Manager

Bewertet 2. Februar 2016

Günstiges Hotel in super Lage schöne Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Super Frühstücksbuffet. Hilfreiches freundliches Personal. Pool vorhanden. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder. Obrigado

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, budulinek1!