Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (409)
Bewertungen filtern
409 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
168
68
36
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
122
168
68
36
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 409 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2016

das Hotel Inglaterra in Estoril ist sehr zu empfehlen. Es besticht durch sein sehr gute Lage zu Congress Center, Casino, Bahnhof und Stränden ebenso wie durch ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.
Estoril bietet sich nicht nur für Strandurlaub an sondern durch die Nähe und guten Verkehrsanbindungen sind z. B. Lissabon und Sintra super zu erreichen und nach Cascais ist es am Strand entlang ein wunderschöner Spaziergang von ca. 3 Km.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 204 und waren sehr zufrieden, ein bisschen Meerblick und ein kleiner Balkon
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, tbuchert2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer im neuen Anbau. Leider ist genau davor eine Bushaltestelle. Diese Straße ist auch nachts recht laut. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Dort im Service sehr unterschiedliches Personal: Andrej war extrem aufmerksam!! Die anderen wohl noch neu im Job. Es gibt ein paar Parkplätze vor der Tür. Die Rezeotion ist sehr hilfsbereich. Die Lage ist insgesamt günstig zum Strand, zur Bahn, zum Casino.

Zimmertipp: im Anbau sind die immer neu renoviert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heikeschaetzler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2016

Wir waren einen Tab bei einem Roadtrip im Inglaterra in einem neu gebauten Flügel. Die Suite war große Klasse-so wünscht man sich das (auch wenn ich keinen Fernseher im Bad brauche;-)). Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Dachterrasse mit einem sehr großen und modernen Pool. Das hat viel Spaß gemacht. Frühstück war im Rahmen von 4 Sternen, geht aber auch noch besser/reichhaltiger. Service fanden wir recht gut und zuvorkommend. Gerne wieder.

Zimmertipp: im neuen Trakt
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 221florianh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel I, Diretor de vendas von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Vielen Dank fur Ihre Kommentar. :)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes 4 Sterne Hotel,
Gute Lage direkt im Zentrum,
Freundliche Rezeptionisten und guter Service, gute Anbindung für Ausflüge,
Direkt neben Casino von Estoril, sehr gute Restaurants in der Umgebung die zu Fuß erreichbar sind.
Alles in allem sehr schön
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 133florian88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana A, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Inglaterra.
Das Zimmer relativ Neu und schön aber teilweise leider nicht gepflegt.

Handtücher auf dem Zimmer wurden teils einfach entfernt und nicht wieder aufgestockt. Dasselbe mit der Minibar. Gebrauchte Gläser und Flaschen wurden nicht raus geholt. Über mehrere Tage.

Babystuhl beim Frühstück war extrem verschmutzt und schmudelig. Grässlich.

Der Herr am Empfang welcher meist am Abend gearbeitet hat, hat nicht mal gegrüsst. Sehr unhöflich! Hat sich absichtlich hinter der Reception versteckt.

Das Frühstücksbüffet zwar schön aber mit billigen Produkten ausgeschtattet. Filterkaffee. Wir haben nach Cappuccino gefragt. Dieser ist dann gekommen nach 10 Minuten, jedoch verwässert und viel zu heiss.

Frühstücken kann man nicht Draussen. Für eine Sommerferien Destination mangelhaft

Es sind viele Gruppen im Hotel abgestiegen. Das war für uns störend und lärmig.

Das Hotelrestaurant mit Gruppenessen belegt und nicht anmächelig. Das Gleiche gilt bei der Bar.

Pool Bereich ist neu und sehr schön. Haben wir aber nicht genutzt.

Teppiche im Hotelgang sehr verschmutzt.
Schade.

Insgesamt sehr enttäuschend.
Das Hotel verkauft sich als Boutique Hotel. Das ist es bei weitem nicht.

Die Lage mit Kindern nicht optimal da am Hang und 10 Minuten zu Fuss zum Strand. Für uns mit Baby und Kinderwagen jedoch kein Hindernis.

Die Terrasse des Zimmers aber sehr schön!

Während dem ganzen Aufenthalt hat uns keiner gefragt ob es uns gefällt - auch nicht beim Check out. Das fanden wir schade und unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jeannine N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlManagement, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen