Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lodge ist eine sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern, einem großen und schöne Garten und super hilfsbereiter und netter Mitarbeiter.
Es ist alles möglich von sportlich bis Entspannen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, 123Doro123!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Könnte ich mir Urlaub malen wäre es dieser.
Das Grundstück der Lodge ist wunderschön bepflanzt und lädt mit kleinen liebevollen Details zum verweilen ein - Auf Grund der ruhig gelegenen Lage lässt sich dort sehr gut ausspannen. Dennoch ist Lissabon via Auto oder dem ÖPNV gut zu erreichen.
Die Zimmer sind anstandslos sauber, das Frühstück reichhaltig, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und gehen auf individuelle Wünsche der Gäste ein.
Die Sportangebote lassen ebenfalls keinen Wunsch offen und lassen sich an das jeweilige Können der Sportler anpassen - so dass sowohl Fortgeschrittene als auch Anfänger Spaß an der gemeinsamen Aktivität haben ! (Ich persönlich habe an Yoga, Mountainbike- Touren sowie Surfen teilgenommen).
Es war bereits mein zweiter Aufenthalt auf der Lodge - und ich freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub dort :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Julionne!
Bewertet am 25. März 2020

Wir waren einer der letzten Gäste in den ungewöhnlichen Zeiten einer Pandemie-es gab im Tourismus viele Einschränkungen in Portugal womit sehr gut umgegangen wurde, wir haben uns in der Lodge sehr wohl gefühlt und sind mit allen nötigen Informationen versorgt worden. Alles was im Rahmen der Einschränkungen möglich war wurde umgesetzt. Sehr familiärer Umgang. Die ersten Tage konnten wir noch biken-sehr angenehme Guids und natürlich ein tolles bike Gebiet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, esthero405!
Bewertet am 17. März 2020

Die perfekte Mischung aus Sport und Erholung. Wer einen entspannten Urlaub in einer traumhaften Lage sucht ist hier genau richtig. Ich war bereits mehrfach da und kann es egal zu welcher Jahreszeit nur empfehlen! Schnell knüpft man Kontakte und wird vom Team super freundlich aufgenommen. Also auch für Alleinreisende eine absolute Empfehlung! Das Sportprogramm kann spontan vor Ort angepasst werden, sollte das Wetter mal nicht passen und man spontan Lust auf etwas anderes haben.
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Sommer! :)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichermaßen schön und ruhig!
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Melinaaa1404!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Wir hatten einen super Urlaub in der Lodge. Eine Oase!
Super schöne Zimmer, jedes anders gestaltet, super sauber und absolut ruhigm gelegen; bis zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuss: traumhaft.
Es war unser erster Surfurlaub, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt; wir machen definitiv weiter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Maria_auf_Fahrt!