Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (947)
Bewertungen filtern
947 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
382
354
137
53
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
382
354
137
53
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 947 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Anlage. Einzig die Reaktionsgeschwindigkeit auf zwei kleine Beschwerden könnte schneller sein. Das Frühstück war sehr lecker und das Appartement groß und gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, bertl2306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações Públicas von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear bertl2306,


We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Cascais. It was
truly a pleasure to serve you.

We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you.

We look forward to your return !

Best regards ,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Ressort etwas außerhalb von Cascais mit sehr hohem Erholungsfaktor. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück! Bis nach Cascais circa 4 km, bis zum tollen Grincha Strand circa 6 km.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Ingo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Front Office von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ingo S ,

We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Cascais. It was truly a pleasure to serve you!

We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional servisse to guests like you.

Thank you for staying at the Sheraton Cascais Resort and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Cascais!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2018

Wir waren 2 Nächte hier mit innerhalb von 2 Wochen und die Erlebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Beim ersten Besuch war der Check-in eher unfreundlich und man hat noch darauf hingewiesen das der Check-in erst um 4 sei aber man uns ausnahmsweise bereits um 3 ein Zimmer gebe.. Na dann: Danke für die Grosszügigkeit... Haben wir so in noch keinem Hotel erlebt. Wenn kein Zimmer bereit gewesen wäre hätte man auch ganz normal sagen können dass man noch warten müsse. Wäre ja kein Problem.

Beim zweiten Besuch, das komplette Gegenteil. Freundlich und zuvorkommend.

Nun aber das grosse ABER bei beiden Besuchen. Am ersten Tag fand ein Kindergeburtstag statt im Restaurant. Hinweis darauf - Fehlanzeige. Beim zweiten Besuch fand irgend ein Privatanlass statt beim Restaurant. Laute Musik und Geschrei bis Mitternacht. Auch hier, kein Hinweis darauf. In einem Hotel dieser Kategorie müsste auf solche Anlässe hingewiesen werden und dass es laut wird.

Das Frühstücksbuffet war ok. Man muss sich einfach darauf einstellen die Zimmernummer mehrmals zu nennen, eine Getränkebestellung mehrmals aufgeben, denn hier geht vieles vergessen. Das Abendessen ist zu teuer und geschmacklich "ok". Nichts spezielles. In vielen einfacheren Restaurants in Portugal isst man besser und preiswerter.

Die Zimmer sind schön und sauber. Badezimmer gross genug.

Die Anlage liegt in einem Villenviertel. Das Meer ist nah und es ist auch ein schöner Küstenabschnitt, etwas wilder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pat8110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Front Office von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Pat 8110,

Thank you for taking the time to share your recent experience with us on the Guest Satisfaction Survey.

Receiving a warm welcome during check-in often times sets the tone for a great stay. Unfortunately we fell short of meeting your expectations when you arrived at Sheraton Cascais Resort for the first time.

In order to better uphold our commitment to deliver exceptional service to every guest, from arrival to departure, I have shared your feedback with the appropriate hotel team in order to improve our arrival process by making it more consistent.

Thank you for being a valued customer and we hope to welcome you again whenever your travels bring you back to Cascais.

Yours sincerely ,

Luis Seabra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes, gut gelegenes Hotel mit ausserordentlich höflichem Personal.
Gut eingerichtetes Doppelzimmer mit jenem Komfort, den es für einen Golfer, der tagsüber unterwegs ist, braucht.
WLAN im Hause dürfte besser sein.
SPA: klein, aber mit Dampfbad, Sprudelbad und Sauna okay.
Frühstück ausgezeichnet. Nachtessen leider eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Im Falle unserer 7-ner-Gruppe so lamentabel, dass wir auf eines der bereits im Voraus bezahlten 4 Nachtessen verzichteten und auswärts assen.
Gesamteindruck: Wegen des ungenügenden Nachtessens leider nur befriedigend. Schade!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, hahunzik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações com o Cliente von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hahunzik

Thank you for taking the time to share your opinions on your recent family visit here in Cascais.

It is feedback like yours that helps us understand our guests needs and values so we may obtain higher levels of service.
Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations.We will be sharing your feedback with the appropriate department heads to address these issues directly.

Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Cascais.

Sincerely,

André Gandum
Guest Service Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist eines der besten Hotels, ich hatte die Möglichkeit zu sein. Es liegt in einer schönen Umgebung, guter Ausgangspunkt fuer die Reisen (Lisabon, Cascais, Siera, schöne Strände nicht weit vom Hotel).
Das Hotel ist modern, comfortable und schick ausgerichtet, kann man hier die Zeit genießen (auch am Pool). In dem Zimmer gibt es such eine kleine Kueche, in der man kochen kann.
Das Fruehstueck war sehr lecker da! Die Zimmer haben eine Tarasse, die auf den Garden geht.
Es gibt aber etwas, was das Hotel so außergewöhnlich macht. Ein ganz freundliches Personal, das sehr gerne hilft und immer zuverlässig ist.
Ich habe mich dort total wohl gefuehlt und wuerde sehr gerne zurueckkommen!!!

Ich empfehle sehr.

Nachteil: die Garantie wird sehr lange auf dem Bankaccount gesperrt

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Burza1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen