Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (935)
Bewertungen filtern
935 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
378
350
136
51
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
378
350
136
51
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 935 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück war es nur eine Nacht.. der Außenbereich ist schön aber nichts besonderes. Die verglasten Fenster des Restaurants waren dreckig, so dass man nicht rausschauen konnte. Das Personal war teils unfähig und konnte nicht auf Wünsche der Gäste eingehen. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet, jedoch war das Bad an mehreren Stellen schimmelig und das Internet hat auch nicht funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider ganz und gar nicht! Am Pool gibt es erst Handtücher, wenn man vorne zur Rezeption geht und nachfragt.
Der Spa-Bereich ist schön und die Detox Body wrap Behandlung war gut. Die Saunen sind leider hinter dem fitness Studio, so dass man dort durchläuft - Nicht wirklich entspannend.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heelkhga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações Públicas von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Heelk,

We would like to thank you for choosing Sheraton Cascais Resort for your stay in the fabulous village of Cascais and also for the time spent sharing your experience, it means a lot to us.

We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and I would like to sincerely apologize for the shortcomings you mentioned.
Your comments have been duly analyzed and discussed with the Management Team in order to duly address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future.

May we take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and we are grateful for your contribution.

Best Wishes,
Guest Services Department,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist erst seit kurzem in Verwaltung der Sheraton Gruppe. Daher auch die Abweichung zum gewohnten Service.....
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Außenanlagen schön und großzügig.
Das Frühstück ist weit unter Standard....
Man braucht ein Auto wenn man länger vor Ort ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, stsahm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações Públicas von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stsahm,

I would like to thank you for choosing Sheraton Cascais Resort for your stay in the fabulous village of Cascais and also for the time spent sharing your experience, it means a lot to us!

Everyday we work with a main goal: the satisfaction of our customers and it is quite satisfying to know that we are succeeding in our tasks.

In the name of Sheraton Cascais Resort Team, we thank you for your comment and hope to welcome you soon to another great experience!

Kind Regards,

André Gandum
Guest Service Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2017

Das Sheraton liegt in einer Parkanlage, die sehr gepflegt ist . Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Rezeption. Das SPA verfügt nur über eine relativ kleine Sauna. Die Zimmer sind dagegen geräumig und verfügen über eine Terrasse bzw Balkon. Fas Frühstück ist gut, etwas mehr Abwechslung würde aber nicht schaden. Zwei Golfplätze liegen in unmittelbarer Nähe

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações com o Cliente von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sheraton Cascais Resort Guest,

I would like to thank you for choosing Sheraton Cascais Resort for your stay in the fabulous village of Cascais and also for the time spent sharing your experience, it means a lot to us!

Everyday we work with a main goal: the satisfaction of our customers and it is quite satisfying to know that we are succeeding in our tasks.

In the name of Sheraton Cascais Resort Team, we thank you for your comment and hope to welcome you soon to another great experience!

Kind Regards,

Guest Service Departrment

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer riesig und ordentlich, Außenanlage großzügig, Pool gut für Kinder, weniger geeignet zum Schwimmen, Pool-Liegen oftmals defekt und morgens pitschnass, WLAN nur im Zimmer, am Pool geht es nicht. Restaurant und Bar eine einzige Zumutung: überfordertes Personal, chaotischer Service (nach 60 Minuten sind wir ohne Essen wieder gegangen, nach 30 Minuten kamen die Getränke, das Restaurant war aber fast leer), Abends nur Buffet kein a la carte Angebot, Frühstücksbuffet geht, das einzige Restaurant ist aber viel zu klein, morgens muss man teilweise lange auf einen Tisch und noch länger auf sein Spiegelei warten. Die Bar ist völlig indiskutabel. Rezeption freundlich aber unterbesetzt und damit lange Wartezeiten bei Check-out etc. Lichtblick sind die Portiers, die parken das Auto und helfen super flott beim Gepäck. In Summe kein 5 Sterne Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sepp J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações com o Cliente von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sheraton Cascais Resort Guest,

We would like to thank you for choosing Sheraton Cascais Resort for your stay in the fabulous village of Cascais and also for the time spent sharing your experience, it means a lot to us.
We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and I would like to sincerely apologize for the shortcomings you mentioned.
Your comments have been duly analyzed and discussed with the Management Team in order to duly address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future.
May we take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and we are grateful for your contribution.
Kind Regards,
Guest Services Department,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Sheraton. Der Check-in war super freundlich. Eine junge Mitarbeiterin ist sogar mit uns durch die Anlage gelaufen. Wir bekamen ein Upgrade von Zweizimmerwohnung- auf ein dreizimmerappartement. Das Zimmer war riesig auf zwei Etagen verteilt. Tolle Ausstattung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück fanden wir für ein fünf-Sterne-Haus langweilig und lieblos. Der Service im Restaurant auch zum Lunch nicht der Hit. Die Rezeption hat uns bei einem Problem mit der Airline sehr unterstützt. Auf der Website sieht der Poolbereich sehr schön aus. In echt gefiel er uns nicht und die Liegen ohne Auflagen sind auch schon in die Jahre gekommen. Die Anlage hat aber viele schattenspendende Bäume. Durch die großen Appartements sind viele Familien mit Kindern da. Als Hotel für Ausflüge würde ich es wieder buchen. Lage war sehr gut. Etwas abseits in einer teuren Wohnlage, aber ruckzuck in cascais/ Strand. Ansonsten war uns die Anlage zu groß. Es sind auch sehr viele Appartements an Residence vermietet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, swnagel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_SheratonCascais, Gestor de Relações com o Cliente von Sheraton Cascais Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sheraton Cascais Resort Guest,

We would like to thank you for choosing Sheraton Cascais Resort for your stay in the fabulous village of Cascais and also for the time spent sharing your experience, it means a lot to us.
We are indeed very concerned to learn of your disappointment with some aspects of your stay and I would like to sincerely apologize for the shortcomings you mentioned.
Your comments have been duly analyzed and discussed with the Management Team in order to duly address the items you referred, so we can be sure that same will not reoccur in the future.
May we take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and we are grateful for your contribution.

Kind Regards,
Guest Services Department,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen