Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 464)
Bewertungen filtern
2 464 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 930
398
91
32
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 930
398
91
32
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2 464 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Vila Italia, war zu Kriegszeiten der Asylsitz des italienischen Adels. Die Villa steht heute noch auf dem Gelände.
Angeglichen das die Architektur der Villa, wurde ein sehr weitläufiger 5 Sterne Hotelkomplex angehängt.

Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer sauber. Knackpunkt war die verkalkte Dusche.
Und leider gibt es keinen Tee oder Kaffeekocher im Zimmer. Sollte heute Standard sein.

Der Pool ist toll. Direkt angrenzende die Frühstücksterrasse. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Wäre praktische Kaffe und Tee dort gleich mit anzubieten - so kann es schon vorkommen, dass eine Getränkebestellung 20 Minuten braucht.

Die angrenzende Küstenstrasse, über die man in 15-20 zu Fuss in Cascais ist, stört nicht wirklich. In 2 Minuten ist man an den Inferno Klippen - sehr beeindruckend.
Leider liebt der portugiese laute Musik. Bei Veranstaltungen kann das schnell störend sein.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 202martinb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Martin,
Sehr schätzen Ihr Kommentar.
Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
Cristóvão Silva - Real Experience Manager
Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Das Hotel liegt unmittelbar an rege befahrener Strandstraße,aber fußläufig von der Altstadt entfernt.Personal am Empfang ist bemüht Wünsche zu erfüllen. Hotel wird verstärkt von Skandinaviern belegt, die aufgrund der niedrigen Alkoholpreise entsprechend konsumieren, insbesondere am Pool. Die zum Pool gelegene Bar überzeugt allenfalls durch sehr laute Musik bis tief in die Nacht. Zimmer zur Seeseite mit Balkon deshalb nur eingeschränkt nutzbar. Frühstücksbüffet hat allenfalls mittleren Standard. Personal dort eher desinteressiert und mit sich selbst beschäftigt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Sprotte60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Meinung, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gegen Ihre Erwartungen zu gehen, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erfahrungen, um unsere Gäste.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in anderen Einheiten REAL wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße, C´ristóvão Silva - Real Experience Manager
Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

und das bezieht sich nicht auf die vielen französischen Gäste.
Unsere Erwartungen waren hoch und sind zum Teil noch übertroffen worden:
Das Haus ist verschwenderisch und opulent. Die Terrasse wie auch die Gerichte des italienischen Restaurants sündhaft, das Personal des Hauses unisono freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Wir haben unsere 10 Tage genossen und kommen gerne wieder. Ein größeres Kompliment kann man einem Hotel wohl nicht machen, oder?

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reburg_2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter Gast,
Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel.
Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft.
Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cristóvão Silva - Real Experience Manager
Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einfach zu lang hier und es wirde immer schlechter!Sehr schlecht! Unabhänging vom Preis der saftig ist, vom Empfang bis zum auschecken eine Zumutung!
Bei der Rezeption wurde sofort verlangt die Rechnung für den gesamten Aufenthalt zu bezahlen! Dann wurde uns ein Zimmer direkt über den Balkon zugeordnet wo alle Raucher undSäufer von der Bar Abends laut sich was erzählt haben. Obwohl wir uns jeden Abend bei der Rezeption ubd beschwert haben, sind die Gäste respektlos bis früh morgens geblieben. Verzivhten Sie auf den Meerblick wenn Sie überhaupt kommen, nach dem Kommentar! Restaurants bescheiden: Essen sehr schlecht Bedienung noch sclimmer. Frühstück schlimmer als das Restaurant: Capicchino dauert 20 min und Brot wird nicht nachgefüllt im Buffet... falls Sie ein Tisch bekommen. Frag man nach ein Late Check Out ( um 3pm) wird von der Rezeption ( ohne nachzuschauen) sofort geantwortet: geht nicht ! Obwohl check in erst ab 3 pm ist? Einfach bescheiden! Schade für die paar Mitarbeiter die bemüht sind die Unfähigkeit der Leitung und Organisation zu kompensieren!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, D9288DXgustavom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Gustavo Moller-Hergt,

We are very sorry and surprised to read your review as our everyday goal is to make our guests feel that they are listened to and that we do everything in our power to accommodate their requests.

We hope to have a new opportunity to show our high level of service.

Best regards

Cristóvão Silva - Real Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2018

Rundum erholsam - aufmerksames Personal, ein tolles Zimmer mit riesigen Bad, Dusche, Wanne etc.
Frühstück war auch top - haben Mittagessen und Dinner probiert - beides sehr lecker, vielleicht etwas knapp die Portionen.
Nur manchmal wirkte das Personal etwas unorganisiert und haben etwas vergessen - menschlich :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Juliana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Grande Real Villa Italia Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet.
Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
Cristóvão Silva - Real Experience Manager
Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen