“Ordentlich”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

Ordentlich.
Der Service war sehr nett, die Speisen ordentlich und satt wird man auch.
Ambiente ansprechend. Für einen „normalen“ Abend ok.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, LeMaitre007!

Bewertet 23. Februar 2020

Sehr schönes kleines u originales Restaurant bzw Bar. Wir haben mehrmals hier gegessen u waren immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr flott u freundlich. Auch sitzt man gut an der Bar. Wäre meine Stammkneipe, wenn ich hier leben würde. Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, logisch26!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Äußerlich etwas gewöhnungsbedürftig - aber unbedingt zu empfehlen! Preislich okay und sehr gute Küche. Portugiesische Gerichte und entsprechend gewürzt. Reservieren ist sicherlich besser. Einfach gut und lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Thomas M!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant außerhalb des Hotels Sheraton gesucht und waren happy dieses Lokal zu finden. Gute Qualität und guter Service. Alles ausgebucht. Glück gehabt Rechnung sollte man jedoch wie überall prüfen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, urlaub907!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Leckere tapas mit guter Auswahl!
Auch einige nicht so alltäglichen Dinge sind auf der Speisekarte zu finden! Top!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Ashantismh197!