Highlights aus Bewertungen

Alle 177 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Cascais
Bewertet am 21. November 2016

Es gibt ein paar Löcher mit Blick aufs Meer und das war's schon. Die übrigen Löcher finde ich relativ uninteressant, die Fairways sind teils in starkem Hanggelände, die Greens waren relativ holprig, manche Fairways überkreuzen sich und bei einem Loch muss man sogar über ein anderes Fairway laufen um zum nächsten Tee zu gelangen. Viel Betrieb und lange Wartezeiten und sogar nach Reklamieren beim Marchal hat man uns als 2er Flight nicht vorbei gelassen. Alles in allem kann man den Platz spielen wenn man schon vor Ort ist aber mehr nicht.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Jo S!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung hatte etwas startprobleme am Wochenende (unterbesetzt ?) aber nachdem wir uns höflich beschwert haben lief alles gut. Eine schöne gut gepflegte hotelanlage und einen schönen gut zu spielenden Golfplatz . An einigen stellen hat man zwar die spuren des heißen Sommers gesehen aber durchaus normal. Ist wirklich zu empfehlen und passt preislich gut in dem Ranking der anderen Hotels / Anlagen dort

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, stefaan v!
Bewertet am 5. August 2014

Vorab dies: ich spiele extrem gern Golf in Portugal. Die Plätze sind fast immer exzellent gepflegt und das Personal superfreundlich. Hier war das anders. Völlig. Die junge Dame am Empfang war sowas von mies drauf...habe ich noch nie erlebt. Abschlag an der 1 ging schon mal nicht. Zu viele langsame Flights, also ab auf die 10. Sich auf dem Platz zurechtzufinden ist aber Glücksache. Loch 10 war mal die 2, etc. Die GPS-Uhren kann man gleich wieder abschalten. Der Platz an sich war gepflegt. Nach 18 Loch dann auf ein Bierchen ins Clubhaus. Preise haben die da! Wie beim Apotheker. Eine Frechheit. Für mich ist der Platz definitiv gestorben. Mein Tipp: Estoril Golf.

Erlebnisdatum: Juli 2014
1  Danke, Marcel S!
Bewertet am 11. Mai 2014

Im Gegensatz zu dem Nachbarplatz (Oitavos Dunes) ist hier der Zustand sehr gut. Selbst bei starkem Andrang wurde dafür gesorgt, daß der Spielbetrieb zügig gestaltet wurde, ohne penetrant die Spieler zu stören.
Zu einem hervorragend würde gehören, daß im Anschluß an die Runde im Caddy-Bereich die Schläger gereinigt werden, was leider nicht geschah.

Erlebnisdatum: Mai 2014
Danke, Travel-FC!
Bewertet am 2. März 2014

Der Platz ist in einem sehr guten Zustand (Greens und Fairways). Das Layout ist anspruchsvoll, viele Bäume verlangen präzises Spiel und die Greens sind gut geschützt. Der Empfang ist freundlich, das Clubhaus modern, das Essen okay. Einziges Minus: Einige Wege zu den Abschlägen führen über die Fairways anderer Bahnen.

Erlebnisdatum: Februar 2014
Danke, callas64!