Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 204)
Bewertungen filtern
1 204 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
254
611
238
72
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
254
611
238
72
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 204 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2017

Zimmergröße für zwei Personen ausreichend, Standard für diese Preisklasse. Sogar Küche enthalten (wer es braucht...). Sauberkeit sehr gut. Grad der Abgewohnheit: in Ordnung. Sehr schön: Balkon mit Blick aufs Meer und einen Leuchtturm. Wie in fast jedem Hotel: zu wenig Ablagemöglichkeiten, keine Garderobe.
Was gar nicht geht: Bad mit nicht vollständiger Schiebetür. Gerüche und Geräusche. Keinesfalls für den ersten Urlaub mit der Freundin/Freund buchen! ;) - man könnte glauben, dass manche Architekten noch nie selbst in einem Hotel waren...
Gutes und vielfältiges Frühstück. genügend Parkplätze vorhanden.
Boca do Inferno in Laufnähe. Zum Sonnenuntergang zu empfehlen.
Fazit: Jederzeit wieder, aber bitte bei der nächsten Renovierung die Badezimmertüren gegen "echte" Türen austauschen!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Harald R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2016

Insgesamt erscheint das Hotel ordentlich für eine Geschäftsreise geeignet. Einen längeren Erholungsurlaub würde ich tendenziell nicht dort verbringen. Hierfür wäre mir beispielsweise die Poolanlage nicht ansprechend genug und auch das gesamte Ambiente im Hotel erschien mir eher nüchtern. Das Frühstück war gut und angemessen reichhaltig bzw. ausreichend vielfältig. Abends gab es an der Bar gute Longdrinks. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zu meiner Reisezeit internationales, überwiegend britisches Publikum im Seniorenalter. Das Wetter zu dieser Zeit war gut und warm (um 20 °C tagsüber). Die Entfernung zur malerischen Altstadt von Cascais ist fußläufig 10 - 15 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Meerblick sollte es sein
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Steffen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VilaGaleHotels, General Manager von Vila Galé Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for all of your comments about our hotel. We are pleased to know that you had a pleasant stay with us.
We were pleased to hear that you appreciated our services and staff and enjoyed the location.

Hope to see you again sometime soon,
Kind regards,
Margarida Antunes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2016

Das Hotel ist vom Niveau her nur ein 3-Sterne und kein 4-Sterne Hotel
- Das Zimmer war ok, allerdings wurden die Handtücher innerhalb von 10 Tagen nur 2x gewechselt, obwohl wir sie auf die Badewanne gelegt haben
- Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Menge an Gästen, es war jeden Morgen ein einzigen Chaos; zudem der Lautstärkepegel sehr unangenehm
- Das Frühstück ist unterdurchschnittlich, verschiedene Sachen wurden überhaupt nicht nachgefüllt, wenn weg dann weg (Butter, Marmelade, Teelöffel)
- Die Angestellten im Frühstücksbereich sind lustlos, unmotiviert und teilweise ziemlich unfreundlich
- Wir hatten HP, das Abendessen war genau wie das Frühstück teilweise ungenießbar
- Im Außenbereich gibt es eine Taubenplage, die Tauben kommen zu den Tischen und fressen davon
- Liegen im Poolbereich absolut unbequem und ungepflegt, teilweise zerrissen
- Sonnenschirme sind viel zu klein und haben Risse
- Preis Leistung passt überhaupt nicht

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffl H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VilaGaleHotels, General Manager von Vila Galé Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our hotel.
We apologize for not having met your expectations.

Kind Regards,
Margarida Antunes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zimmer mit Meerblick sind düster, Licht gibt es nicht ausreichend, die Küchenzeile müffelt. Die Bettdecke ist eine Wolldecke umhüllt von einem Leintuch.
Das Frühstück: Die Qualität der Speisen ist eher unterdurchschnittlich, oft sind sie ausgegangen, Eierspeisen gibts als Fertigmix aus der Tüte, Kaffee gab es aufgrund von zu wenig Tassen in der Suppenschüssel. Insgesamt zu kleines Büffet für zu viele Gäste.
Wir werden nicht mehr in einem Vila Gale Hotel Urlaub machen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer_03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.

Kind Regards,
Margarida Antunes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist was älter aber gut unterhalten
Das Frühstück lecker
Das einzigste was etwas störte
Ist der Geräuschpegel im Restaurant
Kommt durch große Gruppen englischer Gäste. Wir frühstücken aber immer im Garten, da wir dort rauchen dürfen

Aufenthalt: April 2016
Danke, Alex S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Dear Guest,

Thank you for your review and comments about your experience in Vila Galé Cascais.
It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us.

On my own behalf and on that of the Vila Galé Cascais Hotel team, we hope we have the honour of hosting you again in a near future.

Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen