Bewertet am 17. Oktober 2018

sehr schönes Hotel, grosszügige Badelandschaften, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Kinder Aktivitäten (beim nächsten Mal etwas leisere Musik im kids-club) ansonsten wärmstens zu empfehlen! weiter so!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, swachter306!
MonicaCLobo, Guest Relations Manager von Martinhal Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unser Konzept so zugesagt hat und Sie den Aufenthalt in Martinhal offensichtlich so genießen konnten. Gerne teilen wir Ihr lob mit dem gesamten Team.

Bewertet am 9. Oktober 2018

Wer mit Kindern sorgenfrei Urlaub machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr sauber, toller Service, gutes Essen. Der Preis ist zwar nicht günstig, war es uns aber wert. Meine Frau war vom Wellness-Bereich sehr begeistert. Tolle Behandlungen dort. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, simk0e!
MonicaCLobo, Guest Relations Manager von Martinhal Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 19. September 2018

Tolles Hotel mit einem umfassenden Angebot für Familien mit Kindern. Das Areal abgeschieden und sehr friedlich, quasi ein Rund-Um-Sorglospaket. Besonders die Spielecke im Restaurant ist für Kinder und Eltern ein Geschenk.Jedoch darf man hier keinen herausragenden Service eines Fünf Sterne Hauses erwarten und auch die Selbtverpflegung wird empfohlen. Kulinarisch definitiv mangelhaft, daher Halbpension kann ich nicht empfehlen, Mehpreis steht in keinem Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, cseidenath!
MonicaCLobo, Guest Relations Manager von Martinhal Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Vielen Dank für netten Worte und es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt so genossen haben. Ihre Erfahrungen aus der Restaurants haben wir an das verantwortliche Management weitergegeben und bedanken uns für die Kritik.
Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 30. Juli 2018

Grosssartiges Ressort. Wunderschön zum runterkommen, die Villen mit 2 Schlafzimmern sind traumhaft für Familien mit mehr Platzbedarf. Den Kinderspielplatz ist wirklich toll, die verschiedenen Pools ebenso. Einzige Kritik: die Kinderbetreuung ist leider nur auf englisch, was für deutsch sprechende Kinder nicht ganz optimal ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Cocoswitzerland!
MonicaCLobo, Public Relations Manager von Martinhal Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die freundliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere deutschsprachige Kinderbetreuung nicht angetroffen haben. In der Tat haben wir mehr englisch und portugiesische sprechende Mitarbeiter im Team, doch eine deutschsprachige Kollegin ist in der Hochsaison in der Regel im Einsatz. Bitte äußern Sie gerne beim nächsten Mal Ihren Wunsch und wir werden dem gerne nachkommen.

Bewertet am 23. Juli 2018

Sehr erholsame Ferien. Teilweise waren die Preise im Hotel sehr Hoch, Nebenkosten z.B. Glace 5 Euro. Wenn man im Vorfeld aber Halbpension bucht, fährt man sehr gut und preisgünstiger (sehr gute Lösung). Für Kinder im Alter von 1-10 ist diese Hotel sicher ein Paradies zum Spielen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, primoinauen!
MonicaCLobo, Guest Relations Manager von Martinhal Cascais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die tolle Bewertung. Wir werden Ihre Kritik mit dem Management besprechen und versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unser Produkt zu verbessern. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback.