Bewertet am 1. November 2017

Das Oitavos liegt in Sichtweite des Meeres in schöner Landschaft und teilweise vom Golfplatz umgeben. Leider war mein (sehr großes) Zimmer an zahlreichen Stellen ziemlich abgewohnt oder sogar schimmelig. Heißes Wasser hatte ich in der Dusche auch keines, und so musste ich in die freistehende Badewanne umsteigen und sehr vorsichtig sein um das Zimmer nicht unter Wasser zu setzen.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Für Tagesraten um die 300 Euro genügt der Standard der Zimmer aber in keinem Fall.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mir persönlich gefiel der Aufenthalt im Oitavos gut, jedoch nicht sehr gut.
In Cascais gibt es doch noch bessere Hotels.
Vorteil: Golfen, Größe, große Zimmer
Nachteil: weg vom Schuss, unpersönlich und clean.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FelixT_13!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön und ist großzügig gebaut. Die Suite mit Meerblick hat uns sehr gefallen und wir waren von der morgendlichen und abendlichen Kulisse mit Sonne und Vollmond sehr beeindruckt. Auch was die Sauberkeit anbelangt... top!
Leider, leider lässt die Organisation zu wünschen übrig. Hier nur drei Beispiele:
Transfer Flughafen zum Hotel: sie haben uns einfach vergessen!!!
Sonntags und montags sind die Restaurants im Golfhaus und die Aussenterrasse des Hotels geschlossen.
Auch jeden Abend sind diese Lokalitäten geschlossen. D.h. Es ist nicht möglich bei dieser schönen Kulisse draussen einen Drink zu nehmen; bei einem solchen Hotel - unmöglich!!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole-Luzern!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel st sicher nichts für Traditionalisten. Es besticht durch modernes geradliniges, ja, fast mnimalistisches Design.
Die Zimmer sind groß und haben einen fantastischen Ausblick.
Das Frühstück ist reichhaltig und besonders. Vor allem das Maisbrot ist fantastisch.
Der Pool lädt zum schwimmen ein und bietet einen tollen Blick auf den Atlantik.
Komme gerne mal wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stsahm!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das moderne Design des Hotels, die Gestaltung und Großzügigkeit der Zimmer, die Lobby und die Restaurants und vor allem die Lage haben uns begeistert! Ebenso das Frühstücksbüffet.
Das Service im Restaurant, beim Frühstück und beim Pool waren generell unbefriedigend, noch dazu in einem Haus mit den höchsten Ansprüchen: Unaufmerksam, langsam und vergesslich. Schade.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philip S!