Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hostel ist zentral gelegen und hat einen sehr schönen Garten. Beim Frühstück sitzen alle gemütlich an einem großen Tisch und es gibt sogar Pancakes. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie helfen nicht nur beim reservieren von Aktivitäten oder geben Auskünfte über die Insel, sondern leihen einem auch mal das eigene Auto wenn es nötig ist. Selten habe ich so gute Erfahrungen mit einem Hostel gemacht. Das macht das gute Urlaubsfeeling aus! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 749lena!
Bewertet am 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Hostel extrem genossen! Das Zimmer war sauber und praktisch, das Gemeinschaftsbad überdurchschnittlich schön. Besonders war auch das Morgenessen, vor allem die Pancakes! Auch das Personal war super freundlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AngelinaG76!
Bewertet am 5. Mai 2017

sehr entspannte Atmosphäre, viele junge Leute - alles ganz ungezwungen, tolle Mitarbeiter, perfekt für Leute die Kontakt zu anderen jungen Menschen suchen
Tolles ehr skandinavisches Design der Zimmer. Klar, modern, ansprechend und sauber!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enrico0506!
Bewertet am 10. November 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den hübschen Garten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (wie auf den Fotos) und sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist toll und sehr frisch! Die Mitarbeiter sind toll! Die Lage ist perfekt. Man kann von Ponta Delgada aus ein Auto mieten und die ganze Insel besuchen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, izzivandeau!
Bewertet am 7. September 2016

Nach einem langen Flug, eine herzliche Begrüßung ein sauberes Bad und leckeres Frühstück (selbstgemachte Crepes) waren ein super Start auf der Insel. Weiter folgten Reisetipps, die unseren gesamten Urlaub füllten. Eine super nette, offene Atmosphäre, hilfsbereites, kompetentes Personal, ein toller Garten und saubere, ruhige Zimmer. Alle Möbel sind selbst geschreinert und man merkt wie viel Zeit und Liebe die beiden Besitzer in das neue Hostel gesteckt haben. Jeden Abend gibt es Sangria im Garten, wo man mit den anderen Gästen Reisetipps austauschen oder einfach nur quatschen kann. Wir haben spontan eine weitere Nacht dazugebucht (wir hatten Glück genau eine Nacht war noch frei, sonst alles augebucht). Küche ist vorhanden, mit allem was man braucht, sauber und sortiert. Gepäckaufbewahrung klappt auch super.

Zimmertipp: Die unteren Stockwerke beherbergen die Schlafsäle für Backpacker, oben sind Doppel- und Einzelzimmer für mehr Privatsphäre.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Larissa S!