Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (652)
Bewertungen filtern
652 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
457
138
43
5
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
457
138
43
5
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 652 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Nächte in diesem schönen und modernen Hotel. Empfang und Service wirklich hervorragend. Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wird fast nur englisch gesprochen. Zimmer modern designt (nicht immer von Vorteil... Modernes Design heißt oft unpraktisch z. B. im Bad...) , sauber und groß. DZ mit Blick auf den Hafen und Atlantik. Man sieht sogar Delfine vom Zimmer aus! Pool auf dem Dach mit Bar - einfach Klasse. Wir hatten Halbpension, regionale Gerichte hervorragend zubereitet. Nach gut einer Woche Tagen hatten wir das allerdings über und haben uns in der Stadt was "Normales" gegönnt... Nicht falsch verstehen. Die Küche ist sehr sehr gut aber jeden Tag 5-Sterne Essen liegt nicht jedem. Die Speisekarte war dazu leider nicht sehr abwechslungsreich wenn man fast 2 Wochen dort verbringt. Bei einer Woche fällt das nicht so auf. Lage hervorragend, in 5 Minuten in der City, wo man alles findet. WhaleWatching (wir hatten Moby Dick Tours - es gibt aber auch andere gute Anbieter), Mietauto (zu empfehlen die Fa. Ilha Verde).
Alles in allem super Aufenthalt.
Hotel ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filipe P, Diretor de vendas von Azor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jorg,

Thank you for the rating and review about your experience with us.

It's trough the feedback from our guests we can take notes, we can make changes and have a better improvement on our daily work.

We hope to see you soon at Azor Hotel.

Regards

Filipe Pacheco
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2018

Die Zimmer wirken neu, ebenso wie die gesamte Ausstattung aufeinander abgestimmt im modernen Stil ist. Beim Service gibt es ein paar Abstriche, weil nicht alles dazu passt. Aber noch akzeptabel. Das Frühstück insgesamt ist fantastisch mit riesiger Auswahl und bei einem Blick auf das Meer durch die große Glasfront zu genießen. Der Poolbereich liegt sehr versteckt im 7. Stock und ist nur auf der einen Seite des Hotels per Aufzug erreichbar, aber einen Besuch wert. Freitag und Samstag Abend gibt es hier im Sommer eine Whalewatching-Party, ebenfalls im ebenerdigen "Casino" jeden Abend, zumindest während der Saison Live-Musik gespielt wird. Wir wären gerne noch länger geblieben, auch wenn nebenan eine Bauruine steht und Ponta Delgada insgesamt keinen besonderen Esprit versprüht.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tineldo28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filipe P, Diretor de vendas von Azor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tineldo28,

Thank you for the review and feedback about your stay with us.

The have taken good notes of your comments and they will allow us to improve our daily work. I also like to inform that the live music at Casino is on a daily base as well the sunset's at the rooftop on Friday's and Saturdays during the Summer season.

We hope to see you soon at Azor Hotel.

Best Regards
Filipe Pacheco
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Azor verbracht. Es ist super gelegen und bietet einen tollle. Blick über den Hafen. Zudem wird es seinem Bild als Designhotel treu.

- Gutes Essen und freundliches Personal
- Gratis Getränke im Hotelzimmer
- Sehr stylisches Restaurant, Preis/Leistung hat für uns gestimmt. Eher höhere Preisklasse dafür bekommt man auch Qualität
- Grösszügiges Zimmer mit kleinem Balkon
- Grosser und gut eingerichteter Fitnessraum

Einziges Minus
- Lärmempfindliche hören vermutlich ein wenig die Strasse sowie die Leute auf den Gang.
- WLAN nur an wenn Fernseher eingeschaltet

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnitaW2421!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filipe P, Diretor de vendas von Azor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anita,

Thank you for your opinion and for describing our staff and hotel.

We hope to see you soon at Azor hotel in a near future.

Regards
Filipe Pacheco
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Nächte gebucht und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby ist zwar etwas zu stark parfümiert, dafür ist die Roof-Top-Bar ein richtiger Hingucker und unbedingt auszuprobieren. Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten (ca. 30m2) und edel eingerichtet. Sie verfügen über einen Safe und eine Kaffeemaschine. Kaffee, Tee und Minibar sind im Preis enthalten und werden täglich aufgefüllt. Einzig das Bügelbrett ist nicht im Zimmer enthalten und muss unten beim Empfang verlangt werden. Das Badezimmer verfügt über ein separates WC und eine separate Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die Omeletten und Crepes werden frisch auf Platz zubereitet. Getränke (inkl Champagner) sind im Preis enthalten. Das Hotel befindet sich neben dem Hafen von Ponta Delgada und ist ca 5-8 Gehminutem vom Zentrum entfernt. Es verfügt über ca 8 Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sollte kein freier Parkplatz zur Verfügung stehen, können die Schlüssel am Empfang abgegeben werden. Die Mitarbeiter kümmern sich alsdann um das Auto und stellen es auf Abruf wieder vor das Hotel. Insgesamt ein tolles Hotel mit einem erstklassigen Service!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PatriciaG6483!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filipe P, Diretor de vendas von Azor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Patricia,

We want to thank you this review and the rate you had give us.

For us it is important to know you had an excellent stay, that all our services matched your expectations and you will recommend to other travelers.

We hoppe to see you soon at Azor Hotel.

Regards

Filipe Pacheco
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018

Großes modernes Zimmer, neuzeitliches Bad mit walking in Dusche, kein Bidet, schöner Blick über den Hafen, aber durch die Straße nicht ganz leise.
Frühstück im Restaurant im ersten Stock, gut sortiertes Büfett, und durch die bodentiefen großen Fenster mit Blick auf den Hafen. Den sollte man am Abend in der Bar auf dem Dach auf keinen Fall versäumen - besonders wenn es dunkel ist und der Hafen und die Straße beleuchtet sind.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ortrud192!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filipe P, Diretor de vendas von Azor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ortrud192,

We want to thank you for your feedback about your stay at our hotel.

We hope to see you again.

Regards
Filipe Pacheco
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen