“Nicht zu empfehlen”

Raposo
Platz Nr. 64 von 68 Restaurants in Sagres
Küche: Portugiesisch
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super Lage. Aber das war’s denn auch an positiven Erlebnissen nach dem Besuch von diesem Restaurant. Wir haben sehr lange auf die Getränke gewartet. Dann das Essen war unterdurchschnittlich. Fertig Bürger. Und ein Kind von uns hatte Spaghetti Bolognese. Die Nudeln waren kalt und die Soße auch fertig/ schlecht eingekauft. Die Kinderportion hat 10€ gekostet, was für das Fertigessen echt zu teuer ist. Beides sah so aus als ob in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Und sie akzeptieren KEINE Karten, was erstes für Portugal ungewöhnlich ist und zweitens der Kellner am Anfang nicht erwähnt hat. Insgesamt, Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 668katharinag!

Bewertet 28. November 2020 über Mobile-Apps

Aussicht direkt am Strand wirklich schön. Wir waren immer nur für ein paar Drinks dort. Hat uns gut gefallen. Das Personal könnte etwas motivierter sein. Leider nur Barzahlung.

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, worldlifebalance!
Bewertet 1. Juni 2019

Da geht man nichts-ahnend an eine strandbar um etwas zu trinken und wundert sich warum man kein Platz bekommt , und dann bekommt man Hunger . Was dann kommt ist dieser Moment den man nie vergisst . Eine Mega Aussicht mit genialem Restaurant essen an der strandbar . Ohne Worte . Geht bitte hin auch wenn ihr so wie ich 100 km fahren müsst.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Arra g!
Bewertet 10. Mai 2019

verdorbenes Mousse au chocolat um € 4,00. Service sehr schlecht. Aussicht super. Aber das ist doch zu wenig. nie mehr wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, budulinek1!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Stunde Wartezeit erhielten wir komplett kaltes, schlecht schmeckendes und total überteuertes Essen serviert. Viel zu hohe Preise für die Gegend und katastrophales Essen! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen trotz der guten Lage!!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, luki200122!