“Authentische portugiesisches Essen”

Küche: Portugiesisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Gute Küche, bemühter Service. Wir kamen früh zum Abendessen und der Service war ok. Wer später kommt wartet länger

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hellbellxxl!

Bewertet 1. August 2021

Wir waren im Carlos Mittagessen und wählten frischen Fisch. Das Essen war sehr gut & frisch. Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Strega1329!
Bewertet 28. Dezember 2019

sehr gute portugiesische Spezialitäten, frisch zubereitet. vernünftige Preise, bescheidenen, aber guten Wein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Bettyatlantique!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Qualität der Speisen, Service und Preis-Leistungsverhältnis hat sich auch nach Jahren auf hohem Niveau gehalten... Eines der besten Restaurants in Sagres!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, mariang_nterm2019!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Restaurante Carlos und hatten uns für eine „Meeresfrüchte-Risotto“ entschieden.
Die Art der Zubereitung und der Geschmack waren recht gut. Etwas irritierend war lediglich die Wahl des Reises. Dieser war definitiv kein Risottoreis und war auch eher wie eine Suppe zubereitet. Hatte aber zum Gericht selbst recht gut gepasst.
Die Meeresfrüchte waren sehr gut und frisch. Allerdings muss man auch selbst tätig werden, denn die Krabben waren noch in ihren Panzern.
Das Dessert war super. Die Espresso leider etwas zu lange geraten.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, L1287MSpeterb!