“Nur zum Empfehlen”

Three Little Birds
Platz Nr. 5 von 68 Restaurants in Sagres
Preisbereich: $ 5 - $ 14
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heut Abend nach dem Sonnenuntergang in Sarges im Three Little Birds zum Essen.
Essen wunderbar, alles selbstgemacht, our Classic Burger -> köstlich
Sehr empfehlenswert die homemade lemonade und Ice Tea.
Ein sehr nettes Plätzchen im nirgendwo.
Kleiner Tipp, hinterm Haus befindet sich eine Fotobox.

Danke, Ev58!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eine Empfehlung von Freunden. Wir können die Burger, den Service und überhaupt Alles nur weiter empfehlen! Wirklich Spitze!

Danke, BZ1207!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der beste Burger den ich je gegessen habe.
Top Service
Super Essen
Angemessener Preis
Cooler Laden
Nächstes Jahr wieder ....

Danke, zieja!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise Nachos, danach Burger bzw. Quesadilla. Burger waren spitze, die Quesadillas leider nicht. Terrasse war sehr schön. Service aufmerksam und freundlich. Werden gerne wieder kommen.

Danke, daap2001!
Bewertet 12. Oktober 2016

Nachdem wir zuhause einen der besten Burgerläden überhaupt fast vor der Haustür haben waren wir zunächst skeptisch. Reihenweise so gute Bewertungen? Mehr als enttäuscht sein kann man ja nicht. Die Location an sich ist ziemlich abgelegen von der normalen "Restaurantmeile" in Sagres. Dafür aber sehr einladend. Sitzgelegenheiten vor der Tür, sogar eine Hängematte war aufgehangen. Da schiesst doch der Gedanke durch den Kopf später mit einem Bier oder Cocktail noch ein wenig hier draussen zu verweilen. Beim Eintreten imponiert erst mal der Billardtisch und eine weite Fläche um die Bar herum. Im hinteren Teil liegt der Essbereich. Die Karte ist klein aber für Burgerliebhaber ausreichend. Wir hatten den normalen und den Chickenburger. Richtig gut, richtig lecker. Es schmeckt einfach alles frisch und selbstgemacht. Das einzige zu meckern hätte ich an den Brötchen, die für mich gerne ein wenig angeröstet sein können und der Coleslaw war doch sehr fruchtig. Aber das ist hier schon jammern auf sehr hohem Niveau. Zum Nachtisch gab es noch einen Brownie mit Vanilleeis. Hier Chapeau für den Bäcker. Der Brownie war nicht zu schokoladig und damit mächtig aber auch nicht krümelig-trocken. Ich hoffe, der Laden hält sich noch etwas. Im nächsten Urlaub gerne wieder wenn die Qualität so bleibt.

Danke, octoberchild2003!